Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Friedrich!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Lieber Friedrich,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung! Liebe Grüße auch an G.!

Padre
 
Lieber Friedich,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!
Von mir ein Werk aus den VM, da Ihr die ja im Januar nicht besucht habt:

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch
Ute​

 
Lieber Friedrich,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Als kleine Gabe an den frischgebackenen Princeps Senatus bringe ich diese "Inschrift" ;) vom Aventin und eine Rose aus dem römischen Rosengarten mit.



Mit den Glückwünschen möchte ich den Dank für 2000 lesenswerte und oft wundervoll illustrierte Beiträge verbinden und wünsche Dir weiterhin viel Freude in unserem Rom-Forum.

Sollte der Wein ausgehen, ;) :D stelle ich noch diese Flasche vom guten Roten aus den "Katakomben" der Tre a Roma bereit.

 
Lieber Friedrich,

auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Dem feinen Rotwein und Prosecco stelle ich noch einen Spritz aus Siena zur Seite neben ein paar Häppchen aus dem Rivoire in Florenz.

Bitte greift zu!



Dem frisch gebackenen Princeps Senatus wünsche auch ich noch viel Spaß hier im Forum und freue mich auf viele schöne Reiseberichte!

Herzliche Grüße

Angela
 
Moin Friedrich,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung an den Amtskollegen

sendet gengarde

... und da es ja bereits dunkel draußen ist:D, genehmige ich mir gerne ein Schlückchen des von dir und Simone feilgebotenen Weines.
 
Hallo Friedrich,
AUGURI
zur Beförderung :!:

Auch ich freue mich - vorerst mal - auf die nächsten 2000 Beiträge von Dir und dabei ganz besonders auf die immer bewährte, tolle Bebilderung dieser.

Und falls doch zu viele Gäste zur Beförderungsfeier vorbei kommen nach dem Motto:

"Fünf waren geladen , 10 sind gekommen! Tu Wasser zum Wein (im Original heißt es: zur Suppe), heiß alle willkommen!"

und der Nachschub von Simone auch aus ist

Sollte der Wein ausgehen, ;) :D stelle ich noch diese Flasche vom guten Roten aus den "Katakomben" der Tre a Roma bereit.


bediene Dich nach Belieben aus meinem Weinkeller ;).


Grüße von
Pasquetta
 
Hallo Friedrich,
AUGURI
zur Beförderung :!:

Auch ich freue mich - vorerst mal - auf die nächsten 2000 Beiträge von Dir und dabei ganz besonders auf die immer bewährte, tolle Bebilderung dieser.

Und falls doch zu viele Gäste zur Beförderungsfeier vorbei kommen nach dem Motto:

"Fünf waren geladen , 10 sind gekommen! Tu Wasser zum Wein (im Original heißt es: zur Suppe), heiß alle willkommen!"

und der Nachschub von Simone auch aus ist

Sollte der Wein ausgehen, ;) :D stelle ich noch diese Flasche vom guten Roten aus den "Katakomben" der Tre a Roma bereit.


bediene Dich nach Belieben aus meinem Weinkeller ;).


Grüße von
Pasquetta
So dicht gepackt wie bei Pasquetta ist meiner leider nicht :cry: - dafür sind die Vorräte derzeit noch heftig im Haus "verstreut" - wobei - Staub haben sie auch angesetzt (allerdings ist das immer noch der feine Baustaub, der sich überall im Haus breitgemacht hat :~:~:~:~)

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche - ich werde mich weiterhin bemühen, meine Pflicht zu tun !

Liebe Grüße

Friedrich
 
Zwar mit ein wenig Verspätung, aber nicht weniger herzlich auch noch von uns die besten

Glückwünsche zur Beförderung!

035.jpg



Und nicht vergessen:
In dubio pro secco! ;)





 
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche - ich werde mich weiterhin bemühen, meine Pflicht zu tun !

Auf dass die Pflicht zur Kür wird und Dir Freude macht :nod: :!:
Bei mir doch sowieso :!: Nach 37 Jahren Berufsleben (mit durchaus interessanten Aufgaben) kann ich jetzt als Rentner das machen, was ich ursprünglich mal als Beruf machen wollte (mich aber letztlich dann doch nicht getraut habe, das konsequent durchzuziehen):
Reisen, Berichten und Fotografieren
 
Bei mir doch sowieso :!: Nach 37 Jahren Berufsleben (mit durchaus interessanten Aufgaben) kann ich jetzt als Rentner das machen, was ich ursprünglich mal als Beruf machen wollte (mich aber letztlich dann doch nicht getraut habe, das konsequent durchzuziehen):
Reisen, Berichten und Fotografieren

Da kenne ich jemanden, der zumindest das Erste auch sehr gerne als Beruf gemacht hätte und sich auf die "Zeit danach" freut! ;) :nod:
Bei ihm käme dann noch der kunsthistorische Aspekt dazu ...
 
Die zwei sollten sich zusammentun ... nur schade, dass halt die geographische Entfernung so groß ist. :~
 
Humocs als unserem neuen Princeps Senatus einen herzlichen wiewohl halbwegs von nebenan geklauten :~ Glückwunsch:

In dubio pro secco!
smilie_new_024.gif




 
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die lieben Wünsche. Gleich Prosecco zum Frühstück:] uind auch noch beidhändig ;)

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für den Morgen passt das besser: Habe auch soeben Kaffee gekocht und schicke mich an, ihn zusammen mit einer netten Kollegin zu trinken. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben