Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo Asterixinchen,

auch ich reihe mich ein in die Schar der Gratulanten und wünsche einen wunderschönen Festtag! :nod:

Von mir bekommst Du auch einen kleinen Romgruß - ich bin ja gespannt, wann das Romforum dort wird einziehen können ... :~ :lol:



Liebe Grüße
Angela
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Oh :eek: ... die teuren Jade-Feinstschliff-Gläser! :thumbup::thumbup: :lol:
:lol: :lol: :lol:​

Du bringst mich auf einen Gedanken!​
dto.:

Wie wärs zur Feier des Tages mit Gläsern aus Murano?




Herzliche Glückwünsche an sira und patta auch von mir! :nod:


Vielleicht zur Feier des Tages noch etwas Süßes dazu für alle Festtagskinder ;) :


Bitte bedient Euch!


Liebe Grüße

Angela
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Diesen Glückwünschen von Velasquez schliessen wir uns von ganzem Herzen an und holen zur Feier des Tages die besten Gläser aus dem Schrank.
Oh :eek: ... die teuren Jade-Feinstschliff-Gläser! :thumbup::thumbup: :lol:
:lol: :lol: :lol:​

Du bringst mich auf einen Gedanken!​
dto.:
Wie wärs zur Feier des Tages mit Gläsern aus Murano?


Na, das wird ja immer edler :eek: hier: Nobel geht die Welt zugrunde! :lol::lol: 8)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Jetzt erst sehen wir Simones Beitrag:
Die sind wirklich schön, während ich das geerbte halbe Dutzend in diesem Stil immer schrecklich fand. Ich habe noch hellblau, kobaltblau, rosa, rot und orange ... :~​


Voilà - echter Feinstschliff und sogar in der passenden Farbe!​

:]​

Also für uns sind die schon richtig :nod: :] ... hingegen Gauki und BEVA haben vor einigen Jahren mal genau solche in den Orkus geworfen bei einer Haushaltsauflösung.
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Wie wärs zur Feier des Tages mit Gläsern aus Murano?

Die sind wirklich schön während ich das geerbte halbe Dutzend in diesem Stil immer schrecklich fand. Ich habe noch hellblau, kobaltblau, rosa, rot und orange ... :~​


Voilà - echter Feinstschliff und sogar in der passenden Farbe!​

:]​
Zunächst einmal möchte ich mich den allgemeinen Glückwünschen anschließen !


... da ich gerade beim Einräumen meines Gläserschranks bin:


Aus diesen (von den Großeltern geerbten) Sektschalen (hier 3 von 6) wurde nur zu wirklich ganz feierlichen Anlässen getrunken !

In diesem Sinne:

in dubio prosecco

Liebe Grüße

Friedrich




 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.




für die Glückwünsche (die ich in Berlin entgegengenommen habe) auch

@ Gaukler, @ nauarchus, @ Angela und @ Friedrich


sowie meinerseits Glückwünsche zum Hochzeitstag an das


"Forumsehepaar"
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Wie wärs zur Feier des Tages mit Gläsern aus Murano?

Die sind wirklich schön während ich das geerbte halbe Dutzend in diesem Stil immer schrecklich fand. Ich habe noch hellblau, kobaltblau, rosa, rot und orange ... :~​


Voilà - echter Feinstschliff und sogar in der passenden Farbe!​

:]​
... da ich gerade beim Einräumen meines Gläserschranks bin:


Aus diesen (von den Großeltern geerbten) Sektschalen (hier 3 von 6) wurde nur zu wirklich ganz feierlichen Anlässen getrunken !
Schöne Sammlung, die wir hier haben! :thumbup:

Unsere sind nicht so alt, sondern wir haben sie vor ein paar Jahren aus Murano mitgebracht.
Wir hatten hier noch nie besondere Gläser für besondere Angelegenheiten und von diesen haben wir ein Dutzend gekauft. Inzwischen sind es noch 10, zwei bekam das Töchterchen zur Hochzeit und ebenso soll es zu gegebener Zeit auch mit weiteren 6 Gläsern weitergeführt werden. ;)
 

sira

Triumphator
Stammrömer
Tausend Dank sagen jetzt erst sira und patta und gratulieren ebenfalls allen Geburtstagskindern.

Wir kommen gerade von einem spannenden Tag zurück...eine über 5-stündige Physikvorlesung mit anschliessenden Büfett. patta ist eben auch an Hochzeitstagen immer für Überaschungen gut...und ich habe ihm das Versprechen abgenommen, dass wir nächstes Jahr den dritten in Rom begehen.

Es grüßen aus Colonia patta und sira, der der Kopf immer noch von Methylgruppen und Katalysatoren brummt .....
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer


Aus diesen (von den Großeltern geerbten) Sektschalen (hier 3 von 6) wurde nur zu wirklich ganz feierlichen Anlässen getrunken!
Schöne Sammlung, die wir hier haben! :thumbup:
Ja, in der Tat! :eek: :D

Jetzt hatte ich doch zunächst aus Versehen: "in der Tatz" :idea: :] getippselt - habe es aber nach kurzem Überlegen dann doch nicht stehengelassen. ;)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Tausend Dank sagen jetzt erst sira und patta und gratulieren ebenfalls allen Geburtstagskindern.

Wir kommen gerade von einem spannenden Tag zurück ... eine über 5-stündige Physikvorlesung mit anschliessenden Büfett. patta ist eben auch an Hochzeitstagen immer für Überaschungen gut ... und ich habe ihm das Versprechen abgenommen, dass wir nächstes Jahr den dritten in Rom begehen.

Es grüßen aus Colonia patta und sira, der der Kopf immer noch von Methylgruppen und Katalysatoren brummt ...
Also das war zumindest eine Hochzeitstag-Feier der besonderen Art :eek: ... aber wir wissen ja - denn Romolo hat's uns erzählt :proud: :smug: - aus welchem ganz besonderen Anlass das gestern so war.

Freut uns, dass ihr einen schönen Tag hattet - und den dritten Hochzeitstag in Rom zu planen wäre doch echt eine Option. :thumbup::thumbup:

Ihr könntet ja mal Romolo fragen, ob er mich evtl. mitnähme ... :~:~:~
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.




auch

@ tacitus und @ sira

für die Glückwünsche zum gestrigen Geburtstag


Hier in Berlin war wettermäßig ein toller Tag -> heute sollen sogar 21°C erreicht werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben