Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Für SPQR habe ich noch ein 11minütiges Video von 1949, das ihm vielleicht gefällt:
Oh, es gibt sogar einen lecker Caffé zum Frühstück - das ist ja ein Service.
So, und jetzt dreh' ich meine Crista um 90° und dann bekommt hier jeder, der nicht spurt, meinen Rebstock zu spüren.
:]:smug: :twisted::twisted::twisted:
Lass dies nicht dentaria lesen -> das ist eine MONACHELLA
( ... übrigens auch ein von mir hochgeschätzes Getränk)
So, und jetzt dreh' ich meine Crista um 90° und dann bekommt hier jeder, der nicht spurt, meinen Rebstock zu spüren.
:]:smug: :twisted::twisted::twisted:... müssen wir jetzt Angst haben :?:
Was macht denn die "Monachella" so besonders / was "ist drin" :?:
Lass dies nicht dentaria lesen -> das ist eine MONACHELLA
( ... übrigens auch ein von mir hochgeschätzes Getränk)
da ist doch auch etwas Kaffe drin, oder?
...
Für SPQR habe ich noch ein 11minütiges Video von 1949, das ihm vielleicht gefällt:
Hallo Simone!
Das ist ja ein tolles Dokument. Wie treibst Du nur immer wieder diese Raritäten auf? :thumbup:
Hier noch der Link zu einem kleinen Stummfilm von der Begutachtung des Portals durch die Jury im Juni 1931:
A Roma la nuova porta monumentale della basilica di S.Paolo - Mediateca Roma
Ja, die Hausmadonnen zu sammeln, habe ich vor einigen Jahren begonnen. So nach und nach ist da einiges zusammen gekommen.
In einer Missionszeitschrift habe ich vor einiger Zeit die Innen-Doppelseite mit meinen Fotos geziert. Der 1. Preis, ein Bildband zu Tilman Riemenschneider, war danach mein Eigen. Manche unter Glas sind schlecht zu fotografieren. Wieder andere sind durch Umwelteinflüsse stark geschwärzt.
Nochmals danke für den Link und
lg
Siegfried, SPQR
Reicht es denn nicht aus, wenn sie jeder in meinem...
Vielleicht könntest Du die schönen Fotos ja auch hier im Forum, durch einen eigenen Thread, :idea: einem breiteren Publikum zugänglich machen
denkt sich
Simone
Genau dort hatte ich sie mir vor einiger Zeit schon - und zwar sehr gerne! :thumbup::thumbup: - angesehen.Reicht es denn nicht aus, wenn sie jeder in meinem
Rom-Forum - Infos und Reise-Tipps zu Rom, Vatikan, Papst - Alben von SPQR: SPQR-Hausmadonnen
ansehen kann?
Das weiß ich auch nicht; und fürchte darüber hinaus, dass allein die Beschriftung des ersten auch nicht weiterhelfen wird - aber immerhin besagt sie, die Madonna sei im hl. Jahr 1950 dort angebracht worden aus Anlass des 100jährigen Bestehens der dortigen (und also 1850 gegründeten) Pfarrei.
Ach du Schreck - wie hab ich denn das nun wieder hinbekommen
Ein (stolzer?) römischer Bürger - mit allen Rechten, die damit einhergehen. Über den Wohlstand ist damit allerdings noch nichts gesagt, aber immerhin gibt es kostenloses Getreide!