Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und heute schon wieder ein "prominenter" Geburtstag :eek: :] ...

happy20birthday.gif


für Asterixinchen!

n015.gif




 
9.gif



... natürlich auch von uns allen! :nod::nod:

Mach' dir einen schönen Tag daraus - heute darfst du mal richtig auf die Pauke hauen! :] ;)

26.gif

 
Moin - Moin naturesalva!



.... falls Du zufällig hereinschauen solltest:



gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen, Asterixinchen,

und auch von mir einen ganz wunderschönen Festtag!




Ich habe Dir zur Feier (Vielen Dank für die leckeren Angebote!) ein paar Blümchen aus Rom mitgebracht:



Liebe Grüße Angela
 
Nicht vergessen sei jedoch, auch hier an "offizieller" Stelle, unser heutiges Hochzeitspaar Sira und Patta.
Hier ein seinerzeit noch nicht veröffentlichtes Photo ;) der beiden Glücklichen:

Auguri!

animaatjes-bruidspaar-26887.gif


Ad multos annos sequentes!


Unser FT-/BT in Rom aus diesem Anlass an den Iden des März 2010 ist und bleibt unvergessen! :nod::nod:
 
Nicht vergessen sei jedoch, auch hier an "offizieller" Stelle, unser heutiges Hochzeitspaar Sira und Patta.
Hier ein seinerzeit noch nicht veröffentlichtes Photo ;) der beiden Glücklichen:

Auguri!

animaatjes-bruidspaar-26887.gif


Ad multos annos sequentes!


Unser FT-/BT in Rom aus diesem Anlass an den Iden des März 2010 ist und bleibt unvergessen! :nod::nod:

Diesen Glückwünschen schließe ich mich natürlich gerne an, auch wenn ich beim großen Ereignis vor einem Jahr nicht dabei war!

Tanti auguri!



Herzliche Grüße
Angela
 
Tausend Dank und wir grüßen zurück, diesmal aus einer anderen Metropole, in der wir in einem dem Forum bekannten Cafe ein Frühstück (siras Hochzeitstagsgeschenk an patta) genommen haben. Sind jetzt gerade wieder zu Hause und bereiten uns auf ein Länderspiel (pattas Hochzeitstagsgeschenk an sira) des Deutschen Fussballmeisters 2012 vor.

Es grüßen Euch
die immer noch sehr Glücklichen
sira und patta

P.S. Beste Grüße an Velasquez von seinem lieben Freund, der sich gerade ortsüblich verkleidet hat ...
 
tacitus grüßt sira et patta!

[und denkt schelmisch an Velasquez!]

Wie kann denn der deutsche Fußballmeister von 2012 ein Länderspiel haben?
 
Liebe Sira, lieber patta,

auch von mir alles Gute zur "Baumwollenen Hochzeit", die "Bier-Hochzeit" (nach einem 3/4 Jahr) habt Ihr ja wohl schon gut überstanden :D;)


Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht Euch

Lizabetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben