Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Annie

im schönen, heute leider kalten und verregneten, Hessenländchen sollen noch weitere Grüße hin- und herschwirren:

Gratulation zur Beförderung



Einen guten Tag wünscht Dir
Pasquetta
 
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die schönen Blumen:nod:
- freu mich schon auf Trier, wird bestimmt lustig mit euch werden:D

Grüße
Annie
 
Hallo und Moin, Moin dentaria!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Consulin dentaria !

Ich reihe mich mal ein in die Schar der Gratulanten und bringe zur Beförderungsfete ein paar Frühjahrsblümchen mit in einer Vase aus Muranoglas - vielleicht paßt ja die Farbe ;):




Liebe Grüße
Pasquetta
 
Echt edel! :eek: :nod: :thumbup:


Wenn sie das alles anzieht, was sie heute neu bekommen hat - also ich meine: alles zugleich ... :~ :lol: :~ ;) :~ :~ :~
 
Ganz lieben Dank

@Asterixinchen, Lizabetta, Annie Friedrich, Agare und Pasquetta
Ich werde Eurer Blumen in Pasquettas Vase stellen und mich stets daran erfreuen

@Gaukler, Velasquez und Paganus
Eure Geschenke werde ich selbstverständlich tragen und zwar in Trier

@Simone Auf dieses Trier freue ich mich sehr

Darf ich Euch bis dahin ein bißchen verköstigen


Liebe Grüße
Ute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben