Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was er wohl hat, der liebe kleine, gelbe, römische "Paganus"?

Hast du gesehen, wie er "aufgeladen" wurde?

Paganus

JA im Jahr 2008 ... Der Besitzer schimpfte ganz fürchterlich. Ich glaube es ging um Falschparken.



PS: Allen vermutlich noch eintrudelnden Gratulanten lasse ich "Spezialitäten aus dem EST EST EST" plus Oliven vom Campo dei Fiori im Spiegelsaal bei Giolitti vom freundlichen Lieblingskellner des Carlo Menta servieren. Bitte zugreifen!


Dafür danke ich natürlich, aber ich glaub mein Magen verträgt das noch nicht ;) Ich geh jetzt ein bissel Fisch dünsten ...

LG Agare
 
Auch von mir

herzlichen Glückwunsch

an unseren neuen

Senator! :thumbup:



Als Geschenk bringe ich eine neue Hutkollektion: zur Auswahl jeweils einen für jeden Tag des Monats! :lol: 8)







Was er wohl hat, der liebe kleine, gelbe, römische "Paganus"?
Hast du gesehen, wie er "aufgeladen" wurde?
JA, im Jahr 2008 ... Der Besitzer schimpfte ganz fürchterlich. Ich glaube, es ging um Falschparken.
Glaubt's mir oder nicht ... aber schon bevor ich zu dieser Antwort von Agare vorgedrungen war, hatte ich fest vor, zu schreiben:

Paganus hat falsch geparkt! :twisted: :p :twisted:





vom freundlichen Lieblingskellner des Carlo Menta

Dessen Ähnlichkeit mit Paganus ist verblüffend :eek:
befindet
Gauki :twisted:
 
Aber ja doch :nod: :nod: - habe sie zuvor alle einzeln an seinem obigen Doppelgänger ausprobiert: Jemand wie Paganus kann alles tragen - solch' wahre Schönheit ist durch nichts zu entstellen! :lol: :lol: :lol:
 
piraten.gif
Hauptsache der Hut sitzt!
der_koenig.gif
 
Liebe Gauki!

Danke für die Hüte, es sind einige dabei, die ich gerne trage. Die Gefährtin meiner guten und schlechten Erdentage nimmt den Rest ...

Leider: Bis auf die Glatze hat mein vermuteter "Zwillingsbruder" keine Ähnlichkeit mit mir. Der sieht eher wie Croucho Marx aus (nicht der Karl, dem schaue ich übrigens auch nicht ähnlich 8)8))!

Denn der Karl wiederum hat wesentlich mehr Haare als ich auf dem Kopf, mein Bart ist (meistens) auch nicht so lang wie dem Karl seiner ...

Jajajajaja: "wie dem Karl seiner", nett ausgedrückt, oder? Du hast sicher Freude an solcher Formulierungskunst!

:lol::lol::lol:

Paganus
(weder dem Croucho noch dem Karl sein Namensvetter)
 
@ Agare: Danke, dass du die Hüte für meine Gefährtin schon herausgesucht hast! :thumbup:

lg

Paganus
 
Danke, Asterixinchen, wird gerne angenommen!

Bitte bediene dich am Buffet! Einen Hut kannst du auch mitnehmen, wenn du möchtest :lol: !

wie immer: moin-moin

Paganus
 
Guten Abend, Paganus,

eine richtig tolle Beförderungsfeier findet hier statt :nod:!
Dem frischgebackenen Senator wünsche ich alles Gute im neuen hohen Amt und reihe mich mit diesem kleinen Mitbringsel in die Reihe der Gratulanten ein:


Eine Runde Mulsum für alle zur Feier des Tages!
Salute!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Paganus,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Amt des Senators :thumbup:
und vielen Dank für die tollen Leckereien :nod:.

Zur Feier des Tages bin ich extra in die Tiefen des Forenkellers gestiegen und habe diesen edlen Tropfen in der Wunderflasche hervorgeholt.


Salute Paganus





Liebe Grüße und noch viele Beiträge von Dir
wünscht
Lizabetta
 
@ dentaria, Angela, Simone-Clio, Lizabetta: Danke für die Wünsche und Mitbringsel, noch sind genug Damenhüte zum Vergeben da, bedient euch bitte!

Vorsicht: Da rast gerade der gelbe "Paganus" ums römische Eck, in ihm Velasquez und Co!

Das wird ein Fest!

freut sich

Senator Paganus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht: Da rast gerade der gelbe "Paganus" ums römische Eck, in ihm Velasquez und Co!


Ja, das mit dem Cinquecento ist schon genau das Richtige für unsere Trabanten! :eek: :roll: :lol::lol::lol:






Bitte bediene dich am Buffet! Einen Hut kannst du auch mitnehmen, wenn du möchtest :lol: !

... und ich nehme diesen Hut​


Wird dir sicherlich gut stehen - jedoch: Na, ob nicht ausgerechnet den lieber Dentaria gehabt hätte? :twisted: :~
 
Hallo Paganus,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner Beförderung

und viel Freunde, in Deinem neuen Amt! :nod:




Ich bin so frei und stelle noch einen weiteren Hut, besser gesagt

einen CC hinzu, auf dass Du stets gut behü...hutet sein mögest. ;) :D


Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben