Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lizabetta,

auch aus dem Norden der Republik herzliche Grlückwünsche zur Beförderung !


Obwohl - oder gerade weil - das Wetter hier so herrlich ist, bin ich nicht dazu gekommen, neue Blumen aus dem Garten zu pflücken; erst mal war heute Grobarbeit angesagt - die Kellertreppe mußte per Hochdruckreiniger vom Moos befreit werden. Schließlich möchte man ja auch irgendwann einmal in einer halbwegs passablen Umgebung Gäste begrüßen !

Gruß

Friedrich
 
Festi-Nalente schrieb:
erst mal war heute Grobarbeit angesagt - die Kellertreppe mußte per Hochdruckreiniger vom Moos befreit werden. Schließlich möchte man ja auch irgendwann einmal in einer halbwegs passablen Umgebung Gäste begrüßen !

Oh, diese Arbeiten sind unangenehm, Friedrich! :roll: Bestimmt ist aber alles sehr schön geworden! :nod:

Wann sollen wir denn kommen:?:

Liebe Grüße,
Anna :]
 
Lieber Friedrich,

vielen Dank für die netten Glückwünsche und die schönen Blümchen :nod:.

Ja, so Arbeiten rund ums Haus sind manchmal notwendig :roll: und auf Moos ausrutschende Gäste könnten schon ein Problem darstellen :lol::lol::lol:

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
ohne Hochdruckreiniger
wünscht
Lizabetta
 
Liebe Lizabetta,

da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um bei deinem schönen Fest dabei zu sein! :nod:

Vielen Dank für Prosecco und Häppchen und

Herzliche Glückwünsche
zur Beförderung!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier im Forum und freue mich auf weitere

2000
Beiträge!

Von mir kommen ein paar Blümchen aus Ligurien:




Etwas Süßes habe ich noch für weitere Besucher hier:



Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

schön, dass Du noch vorbei gekommen bist :nod:

Vielen Dank für die Glückwünsche und die wunderschönen Blumen aus Ligurien :thumbup:

Und auch "tante grazie" für die verführerischen Leckereien 8O



Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Lizabetta,

schön, dass Du noch da bist und Dir meine verführerischen Leckereien gemundet haben! Sie stammen aus dem Theater-Café in Porto Maurizio! ;)
 
Guten Morgen Lizabetta,
da habe ich ja gestern ein großes Fest versäumt.

Daher etwas verspätet.

Herzlichen Glückwunsch

zu

2000 Beiträgen

Liebe Grüße
Ute

 
Liebe Lizabetta,

leider etwas verspätet :blush:, aber von ganzem Herzen :nod:,

gratuliere ich Dir zu Deiner Beförderung!

Ich habe Dir ein paar Frühlingsboten aus Burgund mitgebracht




und wünsche Dir ganz fest, dass auch Du bald wieder einen Ausblick




auf Rom genießen darfst. :nod: :thumbup:



Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Lizabetta!

Wenn auch ein bisschen spät, so möchte ich mich doch den vielen Glückwünschen zur 2000 anschließen!

Medium 76142 anzeigen
Liebe Grüße

Agare
 
Hallo und Moin, Moin KKM!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo, Lizabetta,

leider komme ich etwas spät um Dir zur Beförderung zu gratulieren! Glückwunsch zu den 2000 ersten Beiträgen! Auf viele weitere freue ich mich schon :nod:!

Ich war gestern im Saarland unterwegs und habe Dir diesen kleinen Strauss mitgebracht:


@ Agare (hatte ich leider übersehen) und KKM

Alles Gute zur Beförderung und weiterhin viel Spass im Forum und auf dem weiteren Weg des cursus honorum!

 
Zuletzt bearbeitet:

Auch ich wünsche Gonzo und Annie herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
(und das mit meinem eigenen 201. )



Medium 76631 anzeigen

Ihr beide habt bestimmt noch eine tolle Laufbahn vor euch! ;)

Liebe Grüße

Agare

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben