Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

... und hier geht es dann weiter mit dem Gratulieren


n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif


so oder so

comp014.gif

oder


38.gif


oder auch anders .....
 
@ Paganus

das mit dem Färben ist ja lustig ;) aber beim reinzoomen hatte ich mir schon sowas gedacht, denn die Farbverteilung war typisch ... nur woher nehmen wenn nicht stehlen :twisted:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mal kurz den Zusammenhang hierhin transferiert - wenigstens so in etwa; denn zitieren konnte man ihn ja natürlich nicht mehr.


Velasquez schrieb:
anfuehrung.gif

Zitat von Paganus
Danke für den "goldenen Helmbusch"!

Witzig ist nur, dass das Originalfoto just so aussieht wie dein bearbeitetes (ich habe den "Helmbusch" nämlich rot umgefärbt :lol::lol: )!
So, also in "Gold", kam mir die Sache auch irgendwie sofort sehr viel bekannter vor :idea: :nod: ... aus dem Sortiment von z.B. Kodi und anderen Geschäften dieser Art ... :~ :~ :~
Wobei das schon - wieder mal - eine einigermaßen vorwitzige Bemerkung war ... :~ :~
 
Aaah! Hat gut geschmeckt !!!

ein beschwingter
Paganus

PS: Wo bekommt ihr bloß alle die netten "Bildchen", bewegt und unbewegt, her?
fragt sich

Paganus
 
.... apropo Bildchen unter Google smilies oder Gifs findet man vielllll!
Also ich kopier das dann immer erst auf den Desktop und dann direkt mit dieser Büroklammer wo ichs haben will.

aber mit Bilder hochladen obs über diese Büroklammer ist oder über die Galerie..... jöhööö für mich sinds immer noch so einige Rätsel :roll:

tanti saluti

Marlies
 
.... apropo Bildchen unter Google smilies oder Gifs findet man vielllll!
Also ich kopier das dann immer erst auf den Desktop und dann direkt mit dieser Büroklammer wo ichs haben will.
Davon bitte ich abzusehen ;)

Es gibt jede Menge Smilie-Seiten, auf denen man sich bedienen kann und darf. Diese stellen dann in aller Regel auch einen Code zur Verfügung, den man hier nur noch entsprechend herzukopieren braucht. Für Smilies das Attachment-System oder gar die Galerie zu bemühen wäre nun wirklich Overkill...
 
.... apropo Bildchen unter Google smilies oder Gifs findet man vielllll!
Also ich kopier das dann immer erst auf den Desktop und dann direkt mit dieser Büroklammer wo ichs haben will.
Davon bitte ich abzusehen ;)

Es gibt jede Menge Smilie-Seiten, auf denen man sich bedienen kann und darf. Diese stellen dann in aller Regel auch einen Code zur Verfügung, den man hier nur noch entsprechend herzukopieren braucht. Für Smilies das Attachment-System oder gar die Galerie zu bemühen wäre nun wirklich Overkill...


Sorry Sven Du hast natürlich Recht für Smilies braucht man keine Galerie !!
 
Hallo Agare !



Tanti auguri zur Beförderung zum Optio !

Immerhin: Stellvertretender Centurio, also stellv. Führer einer Hundertschaft

damit wirst Du nicht mehr ganz so vom Centurio geschurigelt !

Weiterhin viel erfolg in Deiner Laufbahn - wenn Du weiterhin so rasch voranschreitest, wird noch einiges von Dir zu erwarten sein !

Gruß

Friedrich

 
Da schließe ich mich doch gleich an! Herzlichen Glückwunsch, Agare!

Ja, so schnell geht das hier im Forum, wer den Mund nicht halten kann, muss Verantwortung übernehmen!

meint frohen Mutes

Paganus
 
Cara Agare,


auch von mir tanti auguriiiiiiiiiiiii:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



und einen kleinen Frühlingsgruß


Marlies
 
Vielen Lieben Dank euch allen !!! ... ja ich kann meinen Mund irgendwie nicht halten, hätte ich vorher nie gedacht, denn sonst agiere ich nur in Fachforen, und wenn ich da mal allen Monat auf nen Beitrag komme, dann ist das schon viel ...

PS: Die Küken sind super, da lacht das Tierarztherz :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben