Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles alles gute zum Gegurtstag Past Benedikt XVI

Ich wünsche mit vielen Herzen alles gute zum Geburtstag viel glück,gesundheit und noch alles was da zugehört in ihre Laufbahn !



Mit freundlichen Grüßen Bendix
 
Herzlichen Glückwunsch und eine Runde Forumsprosecco, Aina.
Nun bist Du Volkstribun und kannst Dich für die Interessen der Römer stark machen!

Viele Grüße
Claude
 
Ich wünsche mit vielen Herzen alles gute zum Geburtstag viel glück,gesundheit und noch alles was da zugehört in ihre Laufbahn !



Mit freundlichen Grüßen Bendix
ob Bene hier wohl mit liest :?: :?: :?: :?: :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~
s010.gif
 
Vielen Dank! Ich, mit meinen Helfern werden alles tun, um unser neues Amt zu eurer vollen Zufriedenheit auszuführen.

Liebe Grüsse,

Aina
 
Liebe Aina,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Amt! Da Asterixinchen mir den Schlüssel zum Weinkeller in weiser Voraussicht dagelassen hat ;), hole ich vom guten Forenprosecco, für Dich und Deine Gäste und stosse wenigstens virtuell mit Dir auf eine erfolgreiche Amtszeit an:


Eine süsse Kleinigkeit aus Rom stelle ich noch dazu:​


Alles Gute
wünscht
Simone​
 
Vielen Dank! Ich mit meinen Helfern werden alles tun, um unser neues Amt zu eurer vollen Zufriedenheit auszuführen.
Es gab eine Zeit - lang liegt sie zurück :~- , da bedeutete dies: mit dem Volkstribunenkissen :twisted: rheinauf, rheinab zu ziehen, um damit vorlaute Mädels wie mich im Keim oder wo auch immer :D zu ersticken. :lol: :lol: :lol: 8)
 
Liebe Aina,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Amt! Da Asterixinchen mir den Schlüssel zum Weinkeller in weiser Voraussicht dagelassen hat ;), hole ich vom guten Forenprosecco, für Dich und Deine Gäste und stosse wenigstens virtuell mit Dir auf eine erfolgreiche Amtszeit an:


Eine süsse Kleinigkeit aus Rom stelle ich noch dazu:​


Alles Gute
wünscht
Simone​

Da schließe ich mich doch gerne an und garatuliere Aina zur Beförderung



Ein Gläschen Prosecco habe ich mir schon gemopst :D


Liebe Grüße
Lizabetta
 
Herzlichen Glückwunsch Aina,

so ein Gläschen Prosecco hab ich mir auch geholt :))




tanti saluti

Marlies ...... wieder am Rennen
 


Danke, aber diesen Thread liest kaum einer, weshalb es auch außer dir keiner mitbekommen hat ;)


Wenn ich so schnell gucke, dann finde ich bestimmt auch in Zukunft viele Öffnungszeiten!

Liebe Grüße

Agare
 
Gratulation!

Möge es so sein (mit den Öffnungszeiten!), denn dann kommst du sicher wieder nach Rom und die Ämterlaufbahn steht dir offen!

Paganus
 


Das ist ein sehr schönes Bild! VIELEN DANK!... Nee Friedrich, so hab ich das auch nicht gemeint, nur Gauker und ich hatten halt heute wegen dieses Projektes regen Austausch ... Ja ich wär auch lieber raus gegangen, aber Calirus muss Lernen, meine Freunde hier sind Polen und heute echt nicht gut aufgelegt, und meine beste Freundin ist in Malaga. So habe ich mich nicht durchringen können alleine zum Tegeler See zu radeln und hab den schönen Tag in meiner lichtdurchfluteten (und alle Fenster offen) gethront und mich der schönsten Stadt der Welt zu widmen.
 
Gaukler und ich hatten halt heute wegen dieses Projektes regen Austausch.
Ja, das kann man wohl sagen! ;) :thumbup: ;)







Danke, aber diesen Thread liest kaum einer, weshalb es auch außer dir keiner mitbekommen hat ;)

Die Zahl der Beiträge steht ja überall vermerkt, wo du etwas geschrieben hast; und also hat es mit der Zahl der "Öffnungszeiten"-Leser (übrigens knapp 800 Aufrufe - aber natürlich ist darunter sehr viel Anklicken ohne Lesen) im Prinzip nichts zu tun.

Auch bei mir war es so, dass ich an ganz anderer Stelle dich als Primus Pilus mit 154 Beiträgen sah - und da dachte ich: "Moment ... sie hat ja heute deutlich mehr als 4 geschrieben ..." - und also war der Zusammenhang mit den "Öffnungszeiten" zwar gegeben, aber nur mittelbar. ;)







Wenn ich so schnell gucke, dann finde ich bestimmt auch in Zukunft viele Öffnungszeiten!
Das wollen wir hoffen! :nod: ;) :lol::lol: :thumbup:
 
Da ich die letzten Wochen mangels Zeit kaum noch ins Forum schauen konnte, will ich mich den Gratulanten schnell mal anschließen:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Beförderung






liebe Grüße
Annie

-nun will ich mich mal durchs Forum lesen, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben