Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch und eine Runde Forumsprosecco, Aina.
Nun bist Du Volkstribun und kannst Dich für die Interessen der Römer stark machen!
Viele Grüße
Claude
ob Bene hier wohl mit liest :?: :?: :?: :?: :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~Ich wünsche mit vielen Herzen alles gute zum Geburtstag viel glück,gesundheit und noch alles was da zugehört in ihre Laufbahn !
Mit freundlichen Grüßen Bendix
Es gab eine Zeit - lang liegt sie zurück :~- , da bedeutete dies: mit dem Volkstribunenkissen :twisted: rheinauf, rheinab zu ziehen, um damit vorlaute Mädels wie mich im Keim oder wo auch immerVielen Dank! Ich mit meinen Helfern werden alles tun, um unser neues Amt zu eurer vollen Zufriedenheit auszuführen.
Liebe Aina,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Amt! Da Asterixinchen mir den Schlüssel zum Weinkeller in weiser Voraussicht dagelassen hat, hole ich vom guten Forenprosecco, für Dich und Deine Gäste und stosse wenigstens virtuell mit Dir auf eine erfolgreiche Amtszeit an:
Eine süsse Kleinigkeit aus Rom stelle ich noch dazu:
Alles Gute
wünscht
Simone
Ja, das kann man wohl sagen!Gaukler und ich hatten halt heute wegen dieses Projektes regen Austausch.
Das wollen wir hoffen! :nod:
Wenn ich so schnell gucke, dann finde ich bestimmt auch in Zukunft viele Öffnungszeiten!