Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Talenti!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 






für

Centurio Agare

auch von mir. :nod: :thumbup: :thumbup:​



Centurio :eek: ... na, das kann sich ja hier im Forum noch zu einer liebreizenden Beziehung :~ :roll: :~ zu Calirus entwickeln ... :~:~ :lol: :lol: :~




:lol::lol: :twisted::twisted: :lol::lol:​
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten!

@ Agare: Mein Helmbusch (quergestellt) ist ja jetzt, wenn erwünscht, zu haben (du kennst ihn ja bestens, hattest ihn selbst schon "in der Arbeit")!

Paganus
 
Guten Morgen Agare,
Guten Morgen Talenti,
Guten Morgen Paganus 3Minuten zuvor, aber eben stets vorhersehend :~

Herzlichen Glückwünsch

zur

Beförderung


Gruß
dentaria​
 
Zuletzt bearbeitet:
Und

Lillie

aus dem Thüringer Wald ;) :~ ;) hat es immerhin gestern auf Anhieb schon bis zum

smilie_new_012.gif
Civis Romanus
smilie_new_023.gif
smilie_new_019.gif

gebracht. :nod:​
 
Jetzt hier alle aufzuzählen, denen ich zur Beförderung gratulieren möchte, ist mir jetzt zu mühseelig - daher:

Herzlichen Glückwunsch allen Beförderten !

möget Ihr mit voller Inbrunst den Pflichten Eurer neuen Ämter nachkommen !
Um das alles zu begießen, habe ich ein wenig flüssige Nahrung bereitgestellt:


Und zur Deko ein wenig Blüten aus meinem Garten:


Gruß

Friedrich
 
Hallo Lillie, Agare, Talenti und Paganus,


Orangen vom Aventin

den Glückwünschen zur Beförderung möchte ich mich gerne noch anschliessen. Weiterhin viel Freude im Forum und gutes Vorankommen auf dem Weg des cursus honorum

wünscht Euch
Simone
 
Danke für alle Glückwünsche!

Habe mich an Friedrichs Getränken ausgiebig :~ gelabt und mich danach in Simones Orangengarten beschwingt ergangen!
Dank auch an alle anderen Gratulanten (man verliert hier leicht die Übersicht, vor allem nach ... obigen Aktionen!)

Paganus
 
Auch von mir vielen lieben Dank! Da ich ein Gegner jeglicher alkoholischer Getränke bin freue ich mich besonders über die
Orangen vom Aventin
Liebe Grüße

Agare

PS: den anderen Dienstagsquatsch (aus anderen Themen) lass ich mal einfach über mich ergehen ... sonst wird es ja nur noch schlimmer ... Eventuell solltest du es, Paganus doch mal auflösen, damit in den Hühnerhaufen mal wieder Ruhe einkehrt. 8)

PPS: glaubst du mir würde der Hut stehen? Dann geht doch mein Lorbeerkranz ganz kaputt.
 
Sobald zwischen zwei eigentlich :!: herzensinnigstlich verbundenen Menschen
smilie_love_013.gif
Differenzen über Hüte :!: :roll: und Besen :!: 8O :!: auftauchen, pflege ich mich sicherheitshalber doch lieber vom Acker zu machen. :uhoh:
smilie_sonst_022.gif
 
allen, die letztens Geburtstag hatten und/oder befördert wurden von mir noch nachträglich


Herzliche Glückwünsche







Annie
 
Sobald zwischen zwei eigentlich :!: herzensinnigstlich verbundenen Menschen
smilie_love_013.gif
Differenzen über Hüte :!: :roll: und Besen :!: 8O :!: auftauchen, pflege ich mich sicherheitshalber doch lieber vom Acker zu machen. :uhoh:

smilie_sonst_022.gif

Doch wohl eher vom Misthaufen wenn man Agares Einschätzung folgt :~ :~ :~

Agare schrieb:
Eventuell solltest du es, Paganus doch mal auflösen, damit in den Hühnerhaufen mal wieder Ruhe einkehrt.
 
Auch von mir allen zuletzt beförderten Foristi


Gratulatio

und fleißig weiterschreiben :thumbup: :nod:
wünscht sich Pasquetta
Sucht Euch was aus dem toskanischen Weinkeller aus oder preßt Euch eine frische Spremuta d'arancia veneziana - ganz wie es Euch beliebt


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben