Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo Padre,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Spaß hier im Forum und viel Freude bei der Rom-Reiseplanung!



Liebe Grüße

Angela
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Das große Fest wurde ja schon nebenan gefeiert,
aber dennoch schließe ich mich gerne an und schreibe auch hier noch einmal:


Herzlichen Glückwunsch
zur Beförderung,
liebe Simone!

Ich freue mich auf weitere 5.000
interessante, unterhaltsame, kenntnisreiche
Beiträge von Dir
und wünsche Dir noch eine schöne Zeit hier im
virtuellen Rom!


Liebe Grüße
Angela

 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin Simone!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG
Guten Abend, Asterixinchen,​

willkommen zurück aus Berlin und vielen Dank für Deine Glückwünsche!​

Da die Feierlichkeiten bei römischen Triumphzügen sich oft bis zu drei Tagen hinziehen, ;) lade ich Dich und alle anderen Foristi herzlich dazu ein, Euch nebenan im Arktonet zu uns zu gesellen. Velasquez, der Steiff-Knopf in Gauklers Ohr ;) und ich haben unsere Parallelbeförderung zum Anlass genommen, in Co-Produktion ein Fest für Euch vorzubereiten, das noch andauert. :nod: :idea:​


Das große Fest wurde ja schon nebenan gefeiert​
Der Prosecco fliesst noch aus dem Brunnen bei Santa Sabina ;), für Unterhaltung, Essen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Herzlich willkommen!​

Hier der Wegweiser:​


Herzlichen Glückwunsch
zur Beförderung,
liebe Simone!

Ich freue mich auf weitere 5.000
interessante, unterhaltsame, kenntnisreiche
Beiträge von Dir
und wünsche Dir noch eine schöne Zeit hier im
virtuellen Rom!


Guten Abend, Angela,

vielen Dank für Deine Glückwünsche hier im Gratulatio-Thread und die prachtvolle Orchidee. Alles hat viel Freude gemacht. Es wird mir eine Ehre und eine Freude sein, weiterhin zur höheren Ehre Roms, wie Pasquetta es so schön ausdrückte, im Forum mitzuwirken und die schöne Zeit werden wir sicher alle haben! :nod:

Die Jung-Triumphatorin :]
Simone
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Da die Feierlichkeiten bei römischen Triumphzügen sich oft bis zu drei Tagen hinziehen, ;) lade ich Dich und alle anderen Foristi herzlich dazu ein, Euch nebenan im Arktonet zu uns zu gesellen. Velasquez, der Steiff-Knopf in Gauklers Ohr ;) und ich haben unsere Parallelbeförderung zum Anlass genommen, in Co-Produktion ein Fest für Euch vorzubereiten, das noch andauert. :nod: :idea:

Der Prosecco fliesst noch aus dem Brunnen bei Santa Sabina ;), für Unterhaltung, Essen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Herzlich willkommen!​

Hier der Wegweiser:​

Dieser Einladung schließe ich als Co-Triumphator :proud: mich selbstverständlich gerne an! :nod::nod:
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Nämlich laden wir euch ein zu einem kleinen

Triumphzug


Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr einige dieser Städte erkennt. :] :p :] Wir beginnen mit etwas ganz Einfachem. :nod: :roll:




Sodann - auch noch nicht allzu schwer:





Jetzt aber:


:?: :twisted: :?:​



Und welche Stadt - zum guten Ende - hatten wir hier erobert? :]



Ja, und danach ... laden wir natürlich alle ein zum großen Fest! :nod:

Zum würdigen Ausklang der Feier laden Velasquez und ich alle Zuschauer des Triumphzuges herzlich zu einem kleinen Festmahl ein.​

Macht es Euch bequem​


und lasst es Euch gut schmecken.​







Last but not least:

Wow, welch´ ein Triumphzug und ich habe ihn verpasst 8O, aber zum Glück dauern ja Triumphzugfeierlichkeiten länger an und auch die tollen Leckereien sind ganz wunderbar erhalten geblieben, sodass ich mich noch daran laben kann ;).

Aber zunächst einmal liebe Simone, lieber Velasquez:

Herzlichen Glückwunsch

zur Beförderung
zum

Triumphator-Dreamteam





Besonders gut hat mir die Triumphzugreise an bekannten Stätten und Städten gefallen. Was da alles zu sehen war, Köln, Bad Homburg (?), Luxemburg und Trier, toll. Aber wo stehen die zwei Esel? (Sieht nach dem Rhein aus :roll:)

So, jetzt werde ich mich noch am Buffet bedienen und wünsche mir weiterhin viele tolle Beiträge von Euch :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ciao, Lizabetta, für jetzt und hier erst einmal nur so viel:

Herzlichen Dank
für deine Glückwünsche!


Aber für den "Rest" unserer Antwort begebe ich mich lieber nach nebenan ... wir lassen von uns hören, wenn es so weit ist. :nod: ;)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Aber zunächst einmal liebe Simone, lieber Velasquez:

Herzlichen Glückwunsch

zur Beförderung zum

Triumphator-Dreamteam



Liebe Lizabetta,

herzlichen Dank für Deine tollen Glückwünsche. Schön, dass Du noch bei der Feier dabei sein konntest!

Grazie
sagt
Simone
die eine Hälfte des Triumphatoren Dreamteams :D 8) :proud:
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020


Liebe Lizabetta,
zu Deinem heutigen
Geburtstag
gratuliere ich Dir
von ganzem Herzen!


Einen wunderschönen Tag und vor allem demnächst viel Spaß in

Bella Roma!

wünscht Dir
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin Lizabetta!







HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG




Gruß - Asterixinchen :), die Dir vorher leider nicht gratulieren konnte da ich es nicht wissen konnte :blush: (kein Eintrag im Geb.-Kalender)
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Liebe Lizabetta

Du hast heute wirklich Geburtstag :?: - dann:

Auguri - Auguri :!:

und ich bringe Dir - passend zum Datum - eine kleine Süßigkeit mit:

Herzliche Grüße
Pasquetta
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Lizabetta,

ich schliesse mich allen bisherigen Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feiere schön im Kreis Deiner Lieben und virtuell mit uns!


Kleines Mitbringsel aus einem Schaufenster in Trier​
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Moin - Moin Lizabetta!







HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG




Gruß - Asterixinchen :), die Dir vorher leider nicht gratulieren konnte da ich es nicht wissen konnte :blush: (kein Eintrag im Geb.-Kalender)
... auch von mir

Herzliche Glückwünsche !



.... der Garten gibt noch nichts her - dafür deshalb eine Blüte von der Fensterbank !

Liebe Grüße

Friedrich
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche, Blumen, poissons d´avril, Häschen und Prosecci (ich hoffe, ich habe nichts vergessen). Und nein ich bin kein Aprilscherz, ich bin echt :nod::D.
Zur Feier des Tages war ich heute fast in Italien und habe mir zunächst das Pompejanum angeschaut und dann im Aschaffenburger Schloss die römischen Korkmodelle. Als Dankeschön werde ich Euch in den nächsten Tagen ein paar ausgewählte Fotos von unserem Ausflug zeigen, promis :nod:.

Hier noch ein kleiner Schlummertrunk für alle, die noch vorbeischauen


Liebe Grüße
Lizabetta
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo Lizabetta,

es freut mich sehr, dass Du so einen tollen, ereignisreichen Geburtstag hattest! :thumbup::thumbup::thumbup:

Träum schön und feiere am Wochenende noch weiter! :nod:

Buona notte sagt

Angela

P.S.:

Grazie für den Schlummertrunk!
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Hallo Lizabetta,

es freut mich sehr, dass Du so einen tollen, ereignisreichen Geburtstag hattest! :thumbup::thumbup::thumbup:

Träum schön und feiere am Wochenende noch weiter! :nod:

Buona notte sagt

Angela

P.S.:

Grazie für den Schlummertrunk!
Grazie und buona Notte

sagt
Lizabetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben