Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Wie kann denn der deutsche Fußballmeister von 2012 ein Länderspiel haben?
Das habe ich mich allerdings auch gefragt :roll:8O;)
Da wir hier nur wenige Fußball-Fans haben und Gauki und ich nicht dazu zählen, müssen wir passen bzgl. einer qualifizierten Antwort.
Dafür aber wissen wir was anderes ganz genau :proud: :smug: - nämlich wer sich da soeben verkleidet hat! :D :p :D
Beste Grüße an Velasquez von seinem lieben Freund, der sich gerade ortsüblich verkleidet hat ...
Kleiner Tipp: Hennes ist's nicht - denn der ist ja dergestalt "verkleidet" ohnehin schon: 60 Minuten pro Stunde, 24 Stunden am Tag, 30 (oder ggf. 31) Tage im Monat und 365 (oder ggf. 366) Tage im Jahr:!: :nod: :]:] :nod:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Und das war nun die Auflösung für alle:
Romolo, deine Verkleidung sieht echt scharf aus! :eek: :D :thumbup::thumbup: :D


Im Übrigen ist dies hier:
Da wir hier nur wenige Fußball-Fans haben und Gauki und ich nicht dazu zählen
... natürlich im Grunde wirklich blamabel :blush: :~ - sind wir doch alle Fans einer Stadt, in der es keinen wichtigeren (und auch keinen in höherem Maße einigenden) Faktor gibt als il calcio:!:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Gauki brummt soeben, wir würden heute wirklich zu übermütig hier im Gratulatio-Thread ... :D

:twisted: :p :twisted:

:~:~:~
 

sira

Triumphator
Stammrömer
Wobei es in Bezug auf die Geißen ja auch - sorry, Romolo, dass wir das sagen müssen :blush: :roll: :uhoh: - eine sozusagen klassische Unterlegenheit des Wolfes gibt ... ;)
Keine Sorge, er hat die Böcke im Griff, obwohl sich sieben derweilen bei uns in der Wohnung tummeln....neben zwei weiteren Wölfen (Totti und Massimo) aus Rom....x( zusätzlich derer, die von den Brautkinder letztes Jahr adoptiert wurden und in Gläbbisch und Langel ganz in der Nähe wohnen und häufig ihren Bruder besuchen...
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Keine Sorge, er hat die Böcke im Griff, obwohl sich sieben derweilen bei uns in der Wohnung tummeln ... neben zwei weiteren Wölfen (Totti und Massimo) aus Rom ...x( zusätzlich derer, die von den Brautkindern letztes Jahr adoptiert wurden und in Gläbbisch und Langel ganz in der Nähe wohnen und häufig ihren Bruder besuchen ...
Das sind gute Nachrichten, auch und gerade im Sinne unseres Rom-Forums: Romolo forever! :nod: :thumbup::thumbup: :nod:
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Hallo Asterixinchen :!:
Tanti auguri

Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten gerne ein und wünsche Dir

einen wunderschönen Geburtstag und
alles Gute für Dein neues Lebensjahr

Nachdem ich mich auch am reich gedeckten Getränketisch bereits bedient habe stelle ich mal einen Blumengruß zum Geburtstag dazu.

Herzliche Grüße
Pasquetta
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo Asterixinchen :!:
Tanti auguri

Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten gerne ein und wünsche Dir

einen wunderschönen Geburtstag und
alles Gute für Dein neues Lebensjahr

Nachdem ich mich auch am reich gedeckten Getränketisch bereits bedient habe stelle ich mal einen Blumengruß zum Geburtstag dazu.

Herzliche Grüße
Pasquetta





Schön, dass Du die Getränke gefunden hast und die Blumen machen sich dort sehr gut

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 

Annie

Praetor
Stammrömer
Hallo Asterixinchen,

auch von mir









feier schön und bleib Gesund und Munter und Reisefreudig :]

Annie
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Leider trudele ich mit reichlich Verspätung zur heute hier stattfindeneden rauschenden Doppelfeier ein.

Asterixinchen wünsche alles Gute zum heutigen Geburtstag und für die kommenden 365 Tage "auguri"!


Zum Glück hat noch niemand mir die Granita di caffè weggeschnappt. So lange möchte ich die nun schon bei Tazza d'oro probieren, nun gab es schon mal den virtuellen Vorgeschmack. ;) Grazie!​

Nicht vergessen sei jedoch, auch hier an "offizieller" Stelle, unser heutiges Hochzeitspaar Sira und Patta.
Hier ein seinerzeit noch nicht veröffentlichtes Photo ;) der beiden Glücklichen:

Auguri!


Ad multos annos sequentes!

Unser FT-/BT in Rom aus diesem Anlass an den Iden des März 2010 ist und bleibt unvergessen! :nod::nod:
Den Glückwünschen für sira und patta schliesse ich mich auch an dieser Stelle sehr gerne an, hoffe, dass die richtige Mannschaft beim Fussballspiel gewonnen hat. Wenn nicht, gibt es trotzdem Grund genug zum Anstossen.


:idea: Alla Salute! :idea:

Es grüßen Euch
die immer noch sehr Glücklichen
sira und patta
Vielen Dank für die Grüsse und einen schönen Abend allen Feiernden und ihren Gästen
wünscht
Simone
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Leider trudele ich mit reichlich Verspätung zur heute hier stattfindeneden rauschenden Doppelfeier ein.
... und ich bin noch später dran! :blush: :blush: :blush:

Leider konnte ich gestern nur einen kurzen Blick ins Forum werfen. :? Aber heute möchte ich nachträglich und von ganzem Herzen





ASTERIXINCHEN

ZUM GEBURTSTAG



und


SIRA UND PATTA

ZU IHREM 1. HOCHZEITSTAG





gratulieren.
Alles Liebe und Gute für das neue Lebens- bzw. Ehejaar!

Liebe Grüße
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:

Susannah

Dictator
Stammrömer
Aber auch Campagnola, möchte ich nachträglich


HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

ZUM GEBURTSTAG





UND ALLES LIEBE UND GUTE

FÜR IHR NEUES LEBENSJAHR



wünschen!

Liebe Grüße
Susannah
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Oh, sorry, war aus Versehen im falschen Thread gelandet :blush: 8O :blush: ...
... werde also das jetzt ändern bzw. löschen. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Da haben wir nun gestern und heute so lange und fleißig mit Frischling Avanki über das Thema http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_21/erstes_mal_in_rom-16268/ gepostet, bis die erste Beförderung fällig wurde - und da lernt er nun auch gleich unser Forumsmotto kennen:



In dubio pro secco

für den frischgebackenen civis romanus. :]
Ein (stolzer?) römischer Bürger - mit allen Rechten, die damit einhergehen. Über den Wohlstand ist damit allerdings noch nichts gesagt, aber immerhin gibt es kostenloses Getreide!
:] ;) :]
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Avanki, und noch viel Spaß bei der Vorbereitung Eurer Romreise!

Von mir dazu ein Eindruck vom Besuch der Engelsburg 2009:






Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben