Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin mystagogus!


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen mystagogus und Jan,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Viele Grüße
dentaria​
 
Hallo mystagogus und Jan,

auch ich komme zur Beförderungsfeier und habe zur Monachella noch was Süßes bereitgestellt:



Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Angela
 
Allen vielen Dank für die Gratulation und Asterixinchen noch einen fröhlichen Aufenthalt in Belek beim Golfen.
...Ich sehe gerade, die Fahrt ist schon vorbei. Vielleicht hat sich das Handicap doch bestätigt oder sogar verbessert?

Gruß von
mystagogus
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns allen - zumal wir natürlich immer noch in großer Freude und Dankbarkeit zurückblicken auf das Riesen-BT am Pfotensee :] ein herzliches

63.gif


51.gif




Und wenn heute Nachmittag Sunny vorbeigetrabt kommt zum Geburtstagskaffee, dann gibst du ihr bitte dies von uns:

27.gif
27.gif



27.gif
27.gif
27.gif
27.gif


27.gif
27.gif
27.gif
27.gif
27.gif
27.gif



;);)
 
Liebe Marlies,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!








Ich hoffe, Du kannst Dich etwas feiern lassen
und musst nicht den ganzen Tag arbeiten!







Alles Gute fürs neue Lebensjahr und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße

Angela
 
Ich hoffe, Du kannst Dich etwas feiern lassen
und musst nicht den ganzen Tag arbeiten!

Tja, dann müssen halt Lucca und die Kumpels mal besonders 'ranklotzen beim Helfen heute :nod: ...

... und/oder evtl. auch Sunny. :lol: :roll: :]

Frau soll

  • denken wie ein Mann,
  • aussehen wie ein junges Mädchen,
  • sich benehmen wie eine Dame
  • und schuften wie ein Pferd.
:lol: ;) :lol:
 
@ campagnola

Liebe Marlies, auch von mir

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :!:

Einen wunderschönen Tag mit vielen netten, Dir wohlgesonnen Mitmenschen und für das neue Lebensjahr alles Gute
wünscht Dir
Pasquetta
 
Hallo, Marlies,

ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein, wünsche Dir alles Liebe und Gute für die kommenden 365 Tage und hoffe, dass Du einen netten Tag verbracht hast!

Auch in Rom, auf dem Aventin, ist Dein Geburtstag nicht unbemerkt geblieben ;) :] wie dieses Bild zeigt:

 
Grazie mille cari amiciiiiiiii
Asterixinchen , Ute, Pasquetta, Claude, Angela, Simone, Velasquez ( die Rüben bekommt Sunny morgen, war das ganze WE auf einem Mundarttreffen ;) Morgen Nachmittag gehts dann schon wieder auf die Reise nach Lüneburg...:nod:
 
Grazie mille cari amiciiiiiiii
Asterixinchen , Ute, Pasquetta, Claude, Angela, Simone, Velasquez ( die Rüben bekommt Sunny morgen, war das ganze WE auf einem Mundarttreffen ;) Morgen Nachmittag gehts dann schon wieder auf die Reise nach Lüneburg...:nod:

Dann genieß Deine Reise in den Norden!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben