Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin mystagogus!


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen tacitus,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung.



Liebe Grüße
dentaria​
 
Spät, sehr spät :blush: ... aber immerhin doch noch :~ hier nun auch von mir ...

81.gif


...meinem alter ego :~ beste Wünsche zum neuen Amt! :thumbup:


 
Angesichts eines solchen Dankeschöns freut es mich ja erst recht, dass ich, wenngleich mit Verspätung, dann doch noch an den Glückwunsch gedacht habe. ;) Denn für Honig tun wir Bären so ziemlich alles! :nod:

2.gif

 
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Da ich jetzt nachgelesen habe, welche Pflichten mein neues Amt mit sich bringt, bleibt mir wohl nicht viel anderes über, als demnächst Gladiatorenkämpfe auszurichten!


ORT:


Termin: wird noch bekannt gegeben!;)

lg

Paganus
 
Nachträglich :blush:
80.gif
lichen Glückwunsch

auch noch von uns! :nod:




Da ich jetzt nachgelesen habe, welche Pflichten mein neues Amt mit sich bringt, bleibt mir wohl nicht viel anderes über, als demnächst Gladiatorenkämpfe auszurichten!
M.U.T., hast du das gelesen? :D

Deine Chefin jedenfalls hat es gelesen - und auch beantwortet:

;););) Wir wollen Spiele - Wir wollen Spiele - Wir wollen Spiele ;););)

... und Brot - aber bitte lecker belegt. ;) ;) ;)
Zum Beispiel mit Lachs ... oder gerne auch mit frischer Butter und gutem Honig bestrichen. :thumbup::thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben