Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Friedrich!


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo, Friedrich,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und vielen Dank für die ersten 1500 Beiträge. Du hast uns mit Deinen schönen Fotos, tollen Reiseberichten, guten Tipps ... verwöhnt.

Leider weiss ich nicht, wie dieses Plümchen ;) heisst aber ich habe es in Rom auf dem Gianicolo mit der Kamera gepflückt:


Weiterhin viel Freude in unserem Forum
wünscht
Simone
 
Aber er selbst wusste mal, wie es heißt ... wenn ich mich nicht sehr vertue. ;)

Herzlichen Beförderungs-Glückwunsch auch von Gauki und mir! :nod:




 
Lieber Friedrich,

auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Consulat! :nod:

Simone schrieb:
Du hast uns mit Deinen schönen Fotos, tollen Reiseberichten, guten Tipps ... verwöhnt.

Mögen wir noch viele schöne Reiseberichte und tolle Fotos von Dir hier genießen können - weiterhin alles Gute und viel Spaß bei den nächsten Romreisen - virtuell oder in Natura!

Ein kleiner Gruß von Bernhards Romaufenthalt:



Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Marlies,
liebe Pasquetta,
lieber Friedrich,
lieber Rom-fan,


herzlichen Glückwunsch zu eurer Beförderung



Annie
 
Liebe Annie,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es ist schön, dass Du noch etwas Zeit für uns abzweigen kannst. Es gibt noch Wichtigeres als das Forum :nod:. Deshalb freuen wir uns auch auf gelegentliche Besuche.

LG Ludovico
 
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche

- und ja, ich habe bzw.nehme mir auch wieder mehr Zeit für das Forum.

so, muss mich sputen - die Arbeit ruft
Annie

 
Liebe Annie,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!


Und hier etwas Buntes für Dich, das kann ja nicht schaden in der trüben Jahreszeit :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Liebe Annie, liebe Pasquetta,

nachträglich möchte auch ich noch herzlich gratulieren und stelle zum Prosecco noch was Herzhaftes dazu:



Liebe Grüße

Angela
 
Liebe dentaria, Asterixinchen, Annie und Angela -
herzlichen Dank für Euere guten Wünsche :!: Nachdem ich den ganzen Vormittag unterwegs war - und bald schon wieder das Vergnügen habe, "in die Oper" zu gehen, habe ich gerne zugegriffen bei Angelas römischen Köstlichkeiten. Danke schön für's Büfett ;) es ist noch genug da für alle, die sich bedienen möchten.
Und für heute nachmittag stelle ich ein paar Plätzchen hin (vom letzten Jahr, aber immer noch frisch :] :~)



und stibitze bei dentaria - ihr Einverständis voraussetzend - ein paar Tassen Monachella zum Wohle aller!



Im neuen Amt schlage ich gleich einmal eine Brücke nach Marburg:

Liebe Annie
auch Dir
Gratulation zur Beförderung
:nod:
und als Mitbringsel ein paar süße Früchtchen aus Sizilien



Liebe Grüße
Pasquetta




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben