Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin romfan!


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen Matthias,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

zur

Beförderung


Gruß aus Franken in die Oberpfalz
Ute
 
Guten Morgen Matthias,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

zur

Beförderung


Gruß aus Franken in die Oberpfalz
Ute

Hallo Matthias,

dem schließe ich mich gerne an und hoffe, wir kommen mal dazu, darauf "in echt" anzustoßen! ;)
Ob es hier allerdings eine Monacchella gibt, wage ich zu bezweifeln ... :twisted: :~

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Campagnola/Marlies,

heute morgen hast Du es geschafft, Du bist nun Tribunus plebis! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und grazie für die ersten 500 (nun schon 502) Beiträge im Forum.


Weiterhin viel Spass im Rom-Forum und baldmöglichst wieder Roma live
wünscht Dir
Simone
 
Liebe Marlies,

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung !


Bis zur nächsten "Stufe" sind´s ja nur noch 98 "Schritte" - das schaffst Du jetzt außerhalb der Saison locker :~:~:~​

Weiterhin viel Freude in "unserem" Forum​

wünscht​

Friedrich​
 
Liebe Marlies,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Hier eine Rose aus dem Kreuzgang von San Paolo fuori le Mura, zur Steigerung der Vorfreude auf die nächste Romreise.


Liebe Grüße
Ute​
 
Liebe Simone, Ute ( der nächste Rom Urlaub kommt !!! :) ,
Friedrich, Ludovico

vielen Dank habe mich sehr gefreut, und besonders daß ich jetzt hier im Forum wieder ein bisschen mitlesen und mitwirken kann :)


Apropo Wetter :

Das heutiges Wetter ist gar nicht sooooo schlecht:



Aber ab und zu siehts wirklich auch soooo aus:


oder auch so


Cari saluti

Marlies
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste hätte ich fast vergessen :

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
_____
smilie_new_040.gif
______
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif


salute!!!!

Kurze Frage.
Ist das für die 12 Apostel?8O,
oder dürfen wir uns bedienen?:)

:~:]:~:]:~
Wetten, wir dürfen :lol:! Da waren es nur noch 11! :~ :~ :~

Alla salute, liebe Marlies! Auf Dich und unser Forum!

Da greif ich auch mal zu :nod: :]
Salute, liebe Marlies,
und gratuliere zur Beförderung mit


einem Blick über toskanische Hügel - dahinter geht's dann weiter nach Rom!
Liebe Grüße
Pasquetta
 

Dieses Bild ist ein Traum!!!​

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Das finde ich auch, und weil ich da gar nicht mithalten kann gibts von mir zum Prosecco noch was Süßes, ich hoffe, Ihr mögt sowas am späten Abend! ;)


Liebe Marlies,

auch ich reihe mich noch ein in die Schar der Gratulanten und freue mich, dass Du wieder mehr Zeit fürs Forum hast!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Benedetta!



gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif


sowie

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

in Rom


Gruß - Asterixinchen :)
 
Lieber Friedrich,

Herzlichen Glückwunsch
zur
Beförderung

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns.

Ein kleines Abendessen habe ich für Dich gekocht

Liebe Grüße
Ute
 
Friedrich,
auch ich gratuliere Dir herzlich.

Darf ich Dir helfen (ich habe gerade Lust auf Fisch) ? :~8)
 
Lieber Friedrich,

Herzlichen Glückwunsch
zur
Beförderung

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns.

Ein kleines Abendessen habe ich für Dich gekocht


Liebe Grüße

Ute
Liebe Ute,

Vielen Dank für Deine Glückwünsche ! Ich hatte gar nicht bemerkt, daß es schon wieder soweit war !

Der Fisch passt prächtig in meine derzeitig angesagte Speisefolge (weniger Fleisch und weniger Kalorien !)

Liebe Grüße

Friedrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben