Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zuletzt bearbeitet:

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Liebe Simone,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu

Drei Jahren Rom-Forum

und danke Dir für zahlreiche, geistreiche, ideenreiche und wissensreiche
Beiträge in unserem Forum.



Auf dass wir noch ganz viele solcher reichen Beiträge von Dir lesen dürfen

Salute


Liebe Grüße und grazie für die Leckereien :nod:
Lizabetta
 

Anna

Consul
Stammrömer
Liebe Simone!
Anna meldet sich selten - doch besser als nie -
und gratuliert Dir
ganz herzlich
zu drei Jahren Rom-Forum
mit vielen wunderschönen Beiträgen und Bildern!
Dafür
vielen Dank!


Liebe Grüße,
Anna :)
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Liebe Simone!

Wie schön, dass Du vor 3 Jahren das Romforum entdeckt hast

und zu uns gestoßen bist - wir hätten Dich doch sehr vermisst! ;) :D




Auch ich sage Dank, für all Deine schönen Beiträge,

Deine wertvollen Tipps und informativen Reiseberichte

und einfach dafür, dass Du bei uns bist! :nod:


Liebe Grüße
Susannah
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Siehst Du, liebe Simone, für Dich stehen Ute und ich sogar mitten in der Nacht auf, um Dir zu gratulieren! ;) :lol:

Guten Morgen, liebe Ute! :D
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Simone!


Wie schön, dass Du vor 3 Jahren das Romforum entdeckt hast

und zu uns gestoßen bist - wir hätten Dich doch sehr vermisst! ;) :D



Liebe Simone,

diesen schönen Worten von Susannah möchte ich mich anschließen und mich für all Deine Aktivitäten im Forum bedanken (und nicht nur hier!).
Möge Dir das Forum immer auch etwas davon zurückgeben! :nod:

Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame (Rom-)Jahre und habe Dir Dein geliebtes Fichi d´India-Eis mitgebracht! ;)



Ganz liebe Grüße

Angela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Simone,
auch von mir, aus gutem Grund etwas verspätete, aber nicht weniger herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Romforum, das Du in dieser Zeit bereichert hast.

Ich suche ein nettes Sträußchen aus, das Dir hoffentlich gefällt.


LG Ludovico
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Liebe Simone,
den Jubiläumstag Deiner dreijährigen Rom-Forum-Aktivität habe ich zwar verpaßt :blush:, aber mit einer letzten Herbstrose schließe ich mich noch der Gratulation an und sage ebenfalls Dank für so viele schöne und wissenswerte Beiträge, unser geliebtes Rom betreffend und überhaupt :nod: :!:


Als Stärkung für das begonnene 4. Jahr Rom-Forum (und als Nachschub, falls noch weitere Foristi zum Kaffee vorbei schauen ;)) ein paas sehr süße Stückchen aus Griechenland




Fröhliches Feiern wünscht Dir
Pasquetta
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Der Parallelreisenden von 2007


Himmelsbläue Dezember 2007

Simone-Clio
Glückwunsch
zu drei Jahren Romforum
von
tacitus

Dem schlechthinnigen ;) :D aufmerksamen Parallelreisenden gilt mein herzlicher Dank.


Also allmählich wird's echt kriminell mit unserer fehlenden Zeit für's Forum ... jetzt habe ich schon Simones Jubiläum übersehen! 8O8O8O :? :blush::blush::blush:​


Mit tief betroffener Entschuldigung :blush: gratuliert nachträglich​

lichst



dein kleiner Velasquez ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Foristi,

herzlichen Dank für die vielen netten und lobende Worte und die zahlreichen tollen Gaben :nod: 8) :thumbup:. Das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen (mindestens) :D. Ich weiss gar nicht, wie ich mich revanchieren kann aber bis ich am Ende meines Dankespostings angelangt bin, fällt mir wohl noch etwas ein :nod:!

Liebe Simone,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu

Drei Jahren Rom-Forum

und danke Dir für zahlreiche, geistreiche, ideenreiche und wissensreiche Beiträge in unserem Forum.​

Siehst Du, wie ich sanft erröte :blush: :?:. Grazie für den tollen Oleander. Ich hege und pflege meine jedes Jahr aber sie wollen nicht so recht gedeihen. Endlich habe ich ein phantastisches Exemplar :lol:.​


Liebe Simone!
Anna meldet sich selten - doch besser als nie -
und gratuliert Dir
ganz herzlich
zu drei Jahren Rom-Forum

Liebe Anna,​

dass Du gerade gestern Zeit gefunden hast im Forum vorbeizuschauen, hat mich ganz ausserordentlich gefreut und ich hoffe sehr irgendwann vielleicht wieder mehr von Dir zu lesen. Du fehlst uns doch sehr :nod: :?.​

Hier eine Rose aus dem Kreuzgang von San Paolo fuori le Mura.

Wunderschön und erst der Duft ... :nod: :thumbup:


Liebe Simone!
Wie schön, dass Du vor 3 Jahren das Romforum entdeckt hast

und zu uns gestoßen bist - wir hätten Dich doch sehr vermisst! ;) :D

Ich Euch aber auch und nicht zu knapp :nod: :D

-> dem schließe ich mich doch glatt an

Grazie fürs Anschliessen!

Liebe Simone,

diesen schönen Worten von Susannah möchte ich mich anschließen und mich für all Deine Aktivitäten im Forum bedanken (und nicht nur hier!).

Möge Dir das Forum immer auch etwas davon zurückgeben! :nod:

Herzlichen Dank für diese netten Worte und ja, das Forum gibt mir sehr viel. Ein Leben ohne kann ich mir schlecht vorstellen!​

Angela schrieb:
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame (Rom-)Jahre und habe Dir Dein geliebtes Fichi d´India-Eis mitgebracht! ;)


Vielen Dank dafür! Auf die weiteren Rom-Jahre freue ich mich auch und wetten, Rom-Reisen ;) werden es auch noch :thumbup:!​

Ich suche ein nettes Sträußchen aus, das Dir hoffentlich gefällt.​


Vielen Dank für den wunderschönen Strauss, er gefällt mir sehr gut und hat einen Ehrenplatz bekommen ;).​


Liebe Simone,​


den Jubiläumstag Deiner dreijährigen Rom-Forum-Aktivität habe ich zwar verpaßt :blush:, aber mit einer letzten Herbstrose schließe ich mich noch der Gratulation an und sage ebenfalls Dank für so viele schöne und wissenswerte Beiträge, unser geliebtes Rom betreffend und überhaupt :nod: :!:

(...) Als Stärkung für das begonnene 4. Jahr Rom-Forum (und als Nachschub, falls noch weitere Foristi zum Kaffee vorbei schauen ;)) ein paas sehr süße Stückchen aus Griechenland​


60602-40c9ace5a5f34420f3bd5530076591da.jpg


Von verpasst kann ja wohl nicht die Rede sein. Herzlichen Dank fürs Verwöhnen. Du hast ganz richtig die Blumenfreundin :nod: und Naschkatze :lol: in mir erkannt​

Also allmählich wird's echt kriminell mit unserer fehlenden Zeit für's Forum ... jetzt habe ich schon Simones Jubiläum übersehen! 8O8O8O :? :blush::blush::blush:​

Mit tief betroffener Entschuldigung :blush: gratuliert nachträglich​
lichst

dein kleiner Velasquez ;)

Nicht doch, lieber Velasquez! Das ist doch überhaupt kein Problem. Ich hoffe allerdings sehr, dass bald ruhigere Zeiten bei dir einkehren. Am nächsten Wochenende verordne ich dir mal eine Pause :nod: ;)! Vielen Dank für diese wunderbärigen Glückwünsche, ich habe mich sehr über alles gefreut.​


Zum Abschluss dieses gelungenen Festes biete ich euch noch ein Gläschen von meinem Hauswein an :D:​


und für Velasquez noch ein Bäreneis ;)


Grazie Euch allen!​
 
Zuletzt bearbeitet:

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Nicht doch, lieber Velasquez! Das ist doch überhaupt kein Problem. Ich hoffe allerdings sehr, dass bald ruhigere Zeiten bei dir einkehren. Am nächsten Wochenende verordne ich dir mal eine Pause :nod: ;)! Vielen Dank für diese wunderbärigen Glückwünsche, ich habe mich sehr über alles gefreut.

Da bedanke ich mich also zunächst einmal mit großer Erleichterung für die so freundliche Annahme meiner Entschuldigung bzw. meines nachgetragenen Glückwunsches. :~ :nod: :thumbup:


Zum Abschluss dieses gelungenen Festes biete ich euch noch ein Gläschen von meinem Hauswein an :D:


und für Velasquez noch ein Bäreneis ;)

Das Eis teile ich aber auch gerne mit anderen Kumpels und Zweibeinern :nod: ... die mir dann im Gegenzug sicherlich auch ein Schlückchen vom Hauswein einschenken würden. ;) :] :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben