Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merci :!::!::!:
Susannah für die Blümchen,
Dentaria für die Schokolade,
Angela für das Souvenir aus Herculaneum
und Gauki für die lieben, aber formlosen Grüße.

A plus
Claude
 
Liebe Claude,

gerne reihe ich mich ein in den Kreis der Gratulanten! Alles Gute im neuen Amt. Wir freuen uns auf viele weitere Beiträge von Dir :nod:.

Zur Feier des Tages ein paar Rosen aus L. für Dich:

 
Merci für die Rosen - das sind schon meine Lieblingsblumen! Ich denke noch gern an den Besuch im Rosengarten.

Viele Grüße
Claude
 
So, das muss aber jetzt unbedingt noch sein, bevor Roms Genius ;) mich entlässt und ich mich wieder auf's Ohr legen kann:

Für Romfan78


und


zum Geburtstag!
 
Hallo und Moin, Moin romfan 78!




38.gif
n015.gif
38.gif




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG


comp014.gif


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo romfan78,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen gerne an und gratuliere herzlich zum Geburtstag:


Liebe Grüße

Angela
 
Merci für die Rosen - das sind schon meine Lieblingsblumen!

Liebe Claude, wenn Du Rosen gerne magst, dann sollst Du zur Beförderung die letzte aus unserem Garten bekommen:



Gratulation zur Beförderung !


Pasquetta​

Vielen Dank Pasquetta für die letzte Rose dieses Sommers. Da ich den Sommer der kalten Jahreszeit bei weitem vorziehe, habe ich gestern mal meine Toskana-Woche für das nächste Jahr reserviert.

Viele Grüße
Claude
 
Liebe Claude,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung.

Hier noch ein kleines Mitbringsel für Dich aus Paestum:



Liebe Grüße​


Lizabetta​

Auch Dir lieben Dank, Lizabetta!
Paestum ist ein wunderbares Fleckchen Erde. Die tomba del tuffatore ist ein schönes Mitbringsel. So weit nach Süden habe ich es diesmal nicht geschafft.

Viele Grüße
Claude
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich beruhigt :nod: - hat ganz am Ende dieses Tages Romfan78 seine Geburtstagsglückwünsche doch noch gelesen. :]
 
Complimenti,
cara dentaria

stilgerecht mit einem Tipp aus der Bibliothek hast Du Dich zum

Pontifex Maximus
hochgearbeitet.
Gratulation zur Beförderung

in dieses Amt auf Lebenszeit und "gutes Brückenbauen" hier im Forum und auch sonst wünscht Dir
mit einer römischen Brücke
Pasquetta

8O oh, oh - stehen die alle zum gratulieren an? ;) :roll:
 
Hallo liebe dentaria,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Amt und viel Erfolg als Pontifex Maximus!

Ich habe Dir aus Rom zur Unterstützung den Moses mitgebracht:



Und für alle, die zu diesem Anlass noch was Süßes mögen ein leckeres Eis von Giolitti:



Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Ute,

zur Beförderung in dieses hohe Amt wünsche ich Dir alles Gute und freue mich auf viele weitere schöne Beiträge von Dir!

Auch ich gratuliere mit einem Bild aus Roma, aufgenommen am Donnerstag in der Villa Torlonia:


Wie Engelsbrücke und Moses, passt auch dies gut zu Dir, oder ;) :?:

LG Simone
 
Hallo und Moin, Moin dentaria!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)

Vielen herzlichen Dank! :nod: :thumbup:


Herzlichen Dank Pasquetta für die Engelsbrücke,
die habe ich beim vergangenen Aufenthalt besonders häufig gesehen und betreten. :thumbup: :nod: :D




Meine liebe Angela, zum Moses hatte ich es letztes Wochenende wirklich nicht mehr geschafft. :blush: :blush:

Umso schöner, ihn nun zu bekommen. :thumbup: :nod: :D




Liebe Simone, diese Dame hat in der Tat gewisse Änlichkeiten mit mir. :twisted:
Vielen Dank für das schöne Portrait. :thumbup: :nod: :]



Darf ich Euch zur Feier des Tages nun zum Frühstücksbufett bitten?










 
Liebe Ute,

herzlichen Dank auch von mir für das tolle Frühstück! :thumbup:

Es freut mich sehr, wenn ich Dir mit dem Moses eine Freude machen konnte! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben