Gratinierter Spargel

Probiere ich heute noch aus, habe grünen Spagel im Kühlschrank und statt Parma-Schinken, einen "Iberico";), wird eher eine spanische Variante.
 
Ich werde das Rezept am nächsten Wochenende ausprobieren und bin schon ganz gespannt, wie es schmecken wird?
 
Padre, es schmeckt toll!!! Ich habe mit nicht sklavisch ans Rezept gehalten. Ich würde die Zutaten hier auch nicht bekommen. Tomaten habe ich nicht reingetan. Mein Spargel war grün, der Schinken spanisch, Basilikum habe ich vergessen und Sahne in der Bechamel ist nicht nötig. Das Ergebnis hat überzeugt.
 
Hallo Nihil, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ich werde mich am Original halten und kann den Sonntag kaum noch abwarten. Ich werde dann berichten.
 
Das hört sich wirklich gut an. Schinkenröllchen mal anders.

Übrigens kenne ich das Rezept in einer anderen Version: Da werden anstelle des Spargels Möhren-Sticks (vorgekocht) in Parmaschinken eingerollt und mit Mozarella kurz überbacken. Auch sehr lecker.

Grüsse
Rainer
 
Klingt auch sehr verlockend. Magst du das Rezept posten?

Ich hoffe, es geht Euch gut.

LG
Padre
 
Ich habe da kein Rezept. Du schneidest die Möhren so in 3 - 4 mm dicke Streifen; dann garköcheln und in Schinken einrollen.

Danke dir ganz herzlich für die Nachfrage. Mum und ich sind soweit ok... ich vermisse nur die Wochenendtouren mit dem Camper. Theoretisch dürfte ich zwar fahren, mache das aber nicht.

Alle gute für dich
Grüsse
Rainer
 
Habe das Rezept gerade nach gekocht. Hatte keine Sahne habe dafür Soße Hollandaise genommen. Ich bin begeistert.
 
Zurück
Oben