Grandhotel Gianicolo, 17.-21.8.2013

besign2

Optio
Stammrömer
[FONT=&quot]Hallo miteinander,[/FONT]

[FONT=&quot]fahre das erste Mal mit meiner Frau vom 17.08. bis 21.08.2013 nach Rom und bin Rom-Neuling – das es unsere Silberhochzeitsreise ist, sollte sie gelingen. [/FONT]
[FONT=&quot]Hab zunächst Fragen zu meinem Hotel in dem ich wohne - [/FONT][FONT=&quot]Grandhotel del Gianicolo - habe Frühstück mitgebucht. Gibt es aktuelle Kritiken auf Roma Antiqua? Was könnt ihr mir an heißen Tipps und Erfahrungen zum Hotel geben? Was sollte ich lieber bleiben lassen, weil nicht gut und zu teuer und was ist richtig gut…z.B. ist das Restaurant im Hause okay? Und nehme ich lieber die Minibar oder die Bar im Hause etc. Was ist mit dem Pool? Ist das WLAN kostenlos oder gegen Gebühr?[/FONT]

[FONT=&quot]Und dann noch die Frage nach empfehlenswerten Restaurants oder ANDEREN Lokalitäten in der näheren Umgebung…Danke für eure Hilfe!
[/FONT]

[FONT=&quot]LG besign2
[/FONT]
 
Hallo besign2,

ich war glaub bisher der einzige Forumsnutzer, der in diesem Hotel war. Meine Bewertung hast Du ja vermutlich schon gelesen. Weitere Bewertungen würden sich im gleichen Thread befinden, also gibt es sie nicht. Ich war auch nur 2008 in diesem Hotel, bei der zweiten Romreise hatte ich dann eine Ferienwohnung.

Ich fand das Hotel damals sehr in Ordnung, Details stehen in meiner Bewertung. Vgl. http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_32/grand_hotel_gianicolo_hotel_del-5670/

Mehr haben wir leider nicht.
Das Hotelrestaurant und den Pool habe ich nicht getestet. Das WLAN habe ich ebenfalls nicht ausprobiert, da ich 2008 nur 3 Tage in Rom war und mich nicht mit einem Laptop belastet habe.
Laut einiger Buchungsportale ist es aber kostenlos nutzbar.

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau - weil es sich nämlich um Fragen handelt (nicht um Tipps bzw. Kritiken). Das hat der TO als Forums-Neuling wohl nicht richtig eingeschätzt. ;)