Grand Hotel de la Minerve wird 2023 Orient Express Hotel

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

Die Besitzer des Grand Hotel de la Minerve inmitten der Altstadt Roms stimmten kürzlich einer umfassenden Renovierung zu und gaben somit grünes Licht für die Luxusrenovierung durch den Immobilieninvestor Arsenale Spa. Bereits für Weihnachten 2023 ist die Wiedereröffnung des italienischen Luxushotels nach 20-monatiger Schliessung geplant.
Hoffentlich kann der gewöhnliche Tourist danach noch Gast auf der Dachterrasse mit Bar sein.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich war mit Freunden im August 2006 an zwei Abenden dort und habe, wie Angela, beim ersten Mal einen "Bellini" getrunken. Auch bei Dunkelheit ist der Blick sehr schön und ich erinnere mich gut, dass die Terracotta-Bodenfliesen noch lange nach Sonnenuntergang Wärme ausgestrahlt haben.
 
Oben