Bericht: Goldenes Prag unter der Sommersonne

An diese Geschichte habe ich mich auch noch oft schmunzelnd erinnert! Ergänzend hier noch mein Foto, aufgenommen mit maximalem Zoom:



:D :D


Vielen Dank, das sieht toll aus! :thumbup:
Man sieht bei Deinem viel besseren Bild ja noch viel deutlicher, was für eine "Erscheinung" wir dort hatten! :lol:
 
Vielen Dank für diesen tollen Tipp! Die Sendung werde ich mir mit grösstem Vergnügen anschauen und Angela sicher auch (falls sie den WDR empfangen kann). Sonst bleibt die Mediathek! :idea:
 
Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder
wünscht
Simone

Das war wirklich ein großes Vergnügen, den Bericht zu lesen und die Bilder zu betrachten und erinnerte mich sowohl an vergangene als auch an noch nicht so lange verflossene Zeiten in Prag.

Dekuji mnohokrát! Vielen Dank und Gruß von
mystgagogus
 
Vielen Dank für diesen tollen Tipp! Die Sendung werde ich mir mit grösstem Vergnügen anschauen und Angela sicher auch (falls sie den WDR empfangen kann). Sonst bleibt die Mediathek! :idea:

Nein, leider kann ich WDR nicht empfangen, aber ich versuche, es in der Mediathek zu sehen. Danke für den Tipp!
 
Das war wirklich ein großes Vergnügen, den Bericht zu lesen und die Bilder zu betrachten und erinnerte mich sowohl an vergangene als auch an noch nicht so lange verflossene Zeiten in Prag.

Vielen Dank für Deine anerkennenden Wort und die netten Grüsse. Schön, dass wir einem Pragkenner ein kleines Vergügen bescheren konnten. Ich hoffe sehr Prag ebenfalls wiederzusehen.
 
Zurück
Oben