Glücksorte in Rom

Claude

Triumphator
Stammrömer
Das Buch ist noch nicht erschienen und gehört in eine Reihe mit dem Titel "Glücksorte" - sogar ein Band über Bielefeld (genau: die Stadt, die es nicht - oder doch - gibt) ist geplant. Es soll im August ausgeliefert werden. Leider ist der Blick ins Buch deswegen noch nicht möglich, um zu sehen, ob tatsächlich Neues geboten wird oder ob es sich um ausgetretene Pfade in neuem Gewand handelt.

Das Glück hat in Rom besonders viele Facetten: das Streicheln eines pummeligen Elefanten aus Stein, ein Besuch bei den hübschen Wassernymphen, ein Zwiegespräch mit Engeln oder der leckere Espresso mit Einheimischen im historischen Café. Heide Geiss verrät 80 individuelle, versteckte und beeindruckende Orte, die überraschen, inspirieren, bestens unterhalten und vor allem eines machen: glücklich!

 
Es soll im August ausgeliefert werden. Leider ist der Blick ins Buch deswegen noch nicht möglich (...)

Auf der Verlagsseite wird inzwischen ein Blick ins Buch geboten und das Inhaltsverzeichnis liest sich ganz nett. 80 Glücksorte werden vorgestellt. Eigentlich ist Rom ein einziger grosser Glücksort. ;)

Das Buch ist Amazon zufolge am 12. August erschienen.

[amazon]3770022122[/amazon]
 
Schade, dass man nur bis Kapitel 3 lesen kann in der Vorschau. Hat jemand schon mal die verbrannten Ricottakuchen probiert? Die waren mir bis gerade völlig unbekannt. Glück kommt in Rom manchmal auch ganz schwarz und angebrannt daher.:)
 
Zurück
Oben