Gianfranco Calligarich: Der letzte Sommer in der Stadt

Nachdem die Buchbesprechung von Andreas Rossmann, wie immer in bewährter Qualität, in der FAZ leider unter die Bezahlschranke fällt, zum Nachhören eine aus der Sendung "SWR Bestenliste", in der Sigrid Löffler (Deutschlandfunk Kultur) und Iris Radisch (Die Zeit) sowie Dirk Knipphals (taz) über "Der letzte Sommer in der Stadt" diskutieren (mit unterschiedlichen Meinungen zum Buch).

 
Nachdem die Buchbesprechung von Andreas Rossmann, wie immer in bewährter Qualität, in der FAZ leider unter die Bezahlschranke fällt (...)
Einfach nur z.K. sei angemerkt, dass sie das bei mir nicht tut (dh. auch im nicht eingeloggten Zustand bei der FAZ).

Wohl hingegen sträubt sich bei mir leider der obige Link: Gianfranco Calligarich: Der letzte Sommer in der Stadt.

Kurzum: Das übliche Auf und Ab, wie wir es beim Verlinken hier leider immer wieder mal hatten. Aber mal schauen, ob sich nicht vielleicht während der nächsten Tage dieser jüngste Link eines Besseren besinnt. Denn auch das kam ja immer mal wieder vor. ;)
 
Zurück
Oben