Geplanter Server-Ausfall 30.6.2010

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Wie mir mein Provider gerade mitteilt, wird unser Server in ein neues Rechenzentrum umziehen. Roma Antiqua und das Rom-Forum werden deshalb in der Nacht vom 30. Juni auf den 1. Juli zwischen 22.15 Uhr und ca. 7.30 Uhr am nächsten Morgen nicht erreichbar sein.
 
Harte Zeiten insbesondere für unsere zahlreichen Frühaufsteher:p:lol:

Ich fahre dann mal lieber in Urlaub.8)
 
Und zieht Roms Genius ebenfalls um?

sorgt sich

Paganus

PS: Wie es der Zufall will, ist heute Dienstag!
 
Roms Genius vielleicht ... Gauki aber nie! :twisted: ;) :twisted:

Nun schau' an: ein Serverausfall! :eek: :lol: Welch' sinniges Geburtstagsgeschenk für mich 8) - ein dermaßen originelles hat noch nicht einmal der BEVA mir jemals gemacht! :lol: :twisted: :lol:

Nur, dass der Ausfall dann leider haargenau die Zeit treffen wird, in welcher ich andernfalls für alle Foristi ein zweites Frühstück bereitgestellt hätte ... tja, so ist das Leben. :D :p :~
 
Zurück
Oben