Genti di Roma ?

Sabina

Optio
Ciao !


Weiß jemand zufällig, wo ich mit den Dokumentarfilm ' Genti di Roma ' von Ettore Scola in Berlin ausleihen kann ?


Ich habe bei allen einschlägigen Videotheken erfolglos nachgefragt ...


Danke für einen Tip.



Sabine
 

Landei29

Civis Romanus
AW: Genti di Roma ?

Hallo, eine kurze Info

Titel:
Gente di Roma
Regie:
Ettore Scola
Verleih:
Movienet

Frag doch mal an bei:
Movienet Film GmbH
Rosenheimer Straße 52
D-81669 München
www.movienetfilm.de

Mfg Landei29
 

Decius

ehemaliger Moderator
Stammrömer
AW: Genti di Roma ?

Sabina schrieb:
Ciao !


Weiß jemand zufällig, wo ich mit den Dokumentarfilm ' Genti di Roma ' von Ettore Scola in Berlin ausleihen kann ?


Ich habe bei allen einschlägigen Videotheken erfolglos nachgefragt ...


Danke für einen Tip.



Sabine

Wenn es bei euch so etwas wie eine Stadtbildstelle gibt könntest Du dort vielleicht eine Chance haben, weil die in der Regel ein breites Spektrum an Dokus für den Schulunterricht haben. Allerdings kann ich da nur für Hessen sprechen, hier gibt es so etwas.

Gruß
Decius
 

Krisse

Civis Romanus
AW: Genti di Roma ?

Bei uns in der Bibliothek gibt es die Möglichkeit Anschaffungswünsche zu äussern. Falls sie den Artikel nicht haben, dann bestellen sie ihn.

Wäre vielleicht eine Idee?
 

Aurelia

Aedilis
Stammrömer
AW: Genti di Roma ?

Ich kann auch nur von Hessen sprechen (habe den Film hier im Programmkino gesehen) und denke auch, daß man über den Filmverleiher vielleicht was herausbekommen kann.
 
Oben