Vatikan/Papst: Geheimprotokoll belastet wichtigsten Mitarbeiter des Papstes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asterixinchen hat vor zwei oder drei Wochen (namens der Forumsleitung?) einen derartigen Thread geschlossen mit der Begründung, dieses Thema sei bislang im Forum nicht erörtert worden und das solle auch so bleiben. :|
 
Asterixinchen hat vor zwei oder drei Wochen (namens der Forumsleitung?) einen derartigen Thread geschlossen mit der Begründung, dieses Thema sei bislang im Forum nicht erörtert worden und das solle auch so bleiben. :|

Eine derartige Aussage ist meines Erachtens nicht nachvollziehbar und wenn es dennoch so wäre, dann sollte dies zu denken geben.

Heinz
 
Eine entsprechende Regelung gibt es an sich nicht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich dieses Forum ganz allgemein nicht unbedingt für den geeignetsten Ort für politische Debatten halte. Mir geht es dabei nicht um Rede-, Denk- oder Kritikverbote - ich fürchte nur etwas die solch kontroversen Themen inhärenten Konfliktpotenziale. Und das bezieht sich jetzt ausdrücklich nicht nur auf dieses spezielle Thema.
 
Die Faksimiles hast Du nicht gesehen? Wie der arme Erzbischof da abgebügelt wird?

Schlammschlachten? - Fakten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben