Geburtstags-Besonderheit

die_nadja

Libertus
Hallo,
fliege mit meinem Freund im NOvember 3 Tage nach Rom um dort seinen 30. Geburtstag zu feiern. Würde gerne mit ihm etwas ganz Spezielles an seinem Geburtstag unternehmen oder schon im voraus buchen. Vielleicht habt ihr einen Geheimtipp oder eine Empfehlung für ein superromantisches süßes Restaurant oder etwas anderem?

Vielen Dank im voraus
Nadja
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Geburtstags-Besonderheit

Moin, Moin!

Wie wäre es denn mit einer Kutschfahrt ( wenn das Wetter mitspielt ) von ? ( ich weiß nicht was ihr an diesem Tag noch geplant habt ) zur spanischen Treppe und dann den Geburtstagskaffee im Antico Caffe Greco ( Via Condotti ) - zwar teuer, aber der Kuchen ist superlecker...:)

Gruß - Asterixinchen
 
Oben