Geburtstag

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin liebes Rom - Forum und Roma Antiqua!
Hallo und Moin, Moin Sven ( cellarius )!



Ausnahmsweise einmal hier:


comp014.gif
comp014.gif




und

n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG


SCHÖN,

dass es Dich gibt und

weiterhin

ALLES GUTE
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


verbunden mit einem großen




an Sven



Gruß - Asterixinchen :)
 
Den vielen Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Der Anmerkung, "gut, dass es Dich gibt" kann ich nichts hinzufügen.

Sven, mach weiter so wünscht
Ludovico
 
Auch ich möchte herzlich gratulieren und DANKE sagen für...




- die unzähligen Hilfestellungen und Erklärungen
- die wertvollen Tipps und Informationen
- die Geduld, die wir manchmal etwas überstrapazieren
- die amüsanten Momente, die mich noch jetzt zum Schmunzeln bringen
- die vielen Stunden, in denen ich herzhaft lachen konnte
- die Situationen, die mich nachdenklich stimmten
- die netten Menschen, die ich hier treffen durfte
- und die Freundschaften, die ICH DANK DIR hier schließen konnte​


Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebes Rom-Forum,
roma-antiqua,
liebe Foristi und allen voran
lieber Sven

Diesen schönen Glückwünschen kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen!
Wenn ich nicht bei der Vorbereitung meiner vorletzten Romreise per Zufall auf diese Seite gestoßen wäre würde mir all das fehlen, was Susannah oben so schön beschrieben hat.
Ich freue mich auf viele weitere schöne, spannende, unterhaltsame und nachdenkliche Jahre, und wünsche dem Forum weiterhin gutes Gedeihen!

Mein besonderer Dank gilt dem unermüdlichen Einsatz von Sven, der sich stets bemüht, alles auf dem neuesten Stand zu halten und dafür keine Mühen scheut!


Liebe Grüße

Angela
 
Liebes Rom-Forum und Roma Antiqua,
lieber Sven,

den vielen schönen Worten meiner Vorredner kann man kaum noch etwas hinzufügen und so sage ich es einfach mal mit Blumen ;)


Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag und weiterhin alles Gute!


Liebe Grüsse,
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Sven,

herzlichen Glückwunsch auch von mir mit einem Schwung Bodenseewasser Mainaubucht1a.jpg


und feier schööönnn

liebe Grüsse

Marlies
 
Hallo und Moin, Moin liebes Rom - Forum und Roma Antiqua!
Hallo und Moin, Moin Sven ( cellarius )!



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

SCHÖN,

dass es Dich gibt und

weiterhin
ALLES GUTE
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

verbunden mit einem großen




an Sven





Darf ich als noch recht "junge" (gemessen an der Anzahl der in der Vergangenheit schon begangenen Geburtstage) Forum-Genießerin diese Gratulation von Asterixinchen einfach übernehmen:?: (schon geschehen:]) und mich in allem dem schon Gesagten anschließen! Glückwunsch, dass das Forum schon so lange am Leben ist, hoffentlich noch lange so lebendig und angenehm bleibt - und Dank an den "Erfinder". :!:Es macht Freude, sich mit so vielen in der Sache "Rom-Liebe" verstanden zu fühlen:nod:
LG
Pasquetta
 
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche - ich habe mich sehr gefreut!

Auf die nächsten zwölf Jahre :thumbup::nod:
 
Ist es nicht rührend :cry: - der kleine Sven alias R. A. mit seinem allerersten Beitrag. ;) :twisted: :D :D

Da bleibt einem doch nur zu antworten:

Ad multos annos sequentes! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;) :nod:
 
Zurück
Oben