Galleria Colonna

felispapa

Primus Pilus
Stammrömer
Wer hat Erfahrungen mit dem Besuch der Galleria Colonna? Öffnungszeiten usw. sind bekannt.

Sollte man vorreservieren? Gibt es einen großen Andrang?
 
Hallo,

eine PN erübrigt sich. Einen Besuch der Galeria Colonna kann ich nur bestens empfehlen - besonders im Hinblick auf den phantastischen Gallerieraum. Auch die Kunstsammlung ist sehr sehenswert. Der Eintritt liegt bei ca. 7 EUR. Und bei den vielen Male, an denen ich dort war, war der Besucherandrang minimal - also sehr gute Voraussetzungen für einen ruhigen Besuch. Fotografieren ist natürlich verboten. Ach ja, sogar die Toiletten sind sehr stilvoll :)

Gruß
Heinz
 
Hallo,

eine PN erübrigt sich. Einen Besuch der Galeria Colonna kann ich nur bestens empfehlen - besonders im Hinblick auf den phantastischen Gallerieraum. Auch die Kunstsammlung ist sehr sehenswert. Der Eintritt liegt bei ca. 7 EUR. Und bei den vielen Male, an denen ich dort war, war der Besucherandrang minimal - also sehr gute Voraussetzungen für einen ruhigen Besuch. Fotografieren ist natürlich verboten. Ach ja, sogar die Toiletten sind sehr stilvoll :)

Gruß
Heinz


Hast Du vorreserviert? Sonstige Tips?
 
Ich wußte es: heinzbeck fragen!
Danke.
Ja, zuweilen sind auch wir kleinen Optios Spezialisten: Kann seine Angaben aus eigener Erfahrung bestätigen; und Vormerkung ist nicht nötig (oder war es wenigstens nicht anno 2001).

Im übrigen (allerdings auf Italienisch; aber zumindest das Wichtigste in Zahlen lässt sich vermutlich auch ohne Sprachkenntnisse erfassen): Palazzo Colonna
 
Zurück
Oben