Fußballübertragung in Rom?

Janina

Legionär
Hallo ihr Lieben,
so, jetzt haben wir den Salat - vor vier Wochen, als alles noch gut beim FCN aussah, Romreise gebucht, ohne an ein mögliches Relegationsspiel in der Bundesliga zu denken:frown:.
Jetzt Donnerstag und Sonntag zittern - im Hotel gibt es kein deutsches Fernsehen, deshalb meine Frage an Euch:
Kennt irgendjemand von Euch eine Sportskneipe in Rom, in der Bundesliga läuft? Oder ein deutsches Café, in dem ARD läuft???
Ich kann ja auch mal im Vatikan anklopfen*prust* - Spaß beiseite, falls jemand von Euch Tipps hätte, ich wäre Euch sehr dankbar!
Lieber Gruß
Janina
 
Es geht ja nicht direkt um Bundesliga:~
Vielleicht hab ich deswegen mehr Glück, is ja schließlich ARD
 
Im Trinity College Disco Pub laufen Tagsüber Sportereignisse aus der ganzen Welt. Ob die allerdings auch Relegationsspiele zeigen ist mir unbekannt. Aber wenn ihr nett drum bittet ...:thumbup:
Dem kann ich mich leider nicht anschließen... :]:twisted::p
Mir ist Wurscht mit wem wir nächstes Jahr gegen den Abstieg kämpfen :(
gruß Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 1 tip !

nur ganz kurz (ich komm' wieder zu nix hier ;) )
-> pub in der via del plebiscito, ganz nahe piazza venezia - hat am wochenende jedenfalls die "interessantesten" 2-3 parien der BL im angebot; da werde ich's jedenfalls mal probieren - am ende sieht man sich dort (erkennungszeichen?) - mein Hauptwohnort in D war ja ... Nbg. ! :nod:

erstmal gruß aus rom!
philipp

p.s. ich sollte mal was zum schatzkästlein-thread schreiben bzw. danken für die schönen photos...
 
woher nehmen...

hmm - den hab ich aber zuhaus in nbg. zusammen mit 1 käppi, einer winter-glubb-bommelmüze in rotschwarz und einer uralten jeansjacke mit aufnähern u.a. vom ...andy köpke!! :D ja, das war'n zeiten..
gruß
philipp
 
kurz und knapp: persönliches nachfragen erbrachte "das spiel wird (wohl) gezeigt werden" _freu_ :D -> im pub namens "scholars lounge"(?) jedenfalls dasjenige ganz nahe der piazza venezia in der via del plebiscito (direkt neben der römischen residenz eines gewissen mister B.;); scheint momentan sogar vor ort zu sein, der bewachung nach zu urteilen)
gruß
philipp

p.s.ich werd mal vorbeischauen - "glubbsiiech"!
 
Zurück
Oben