Fußball

Günter L.

Civis Romanus
Hallo,

wir sind Ende Oktober zum zweiten Mal in Rom. Der Flug ist gebucht, das Hotel reserviert.
Meine Jungs möchten ein Fußballspiel eines der beiden römischen Spitzenclubs anschauen. Dazu habe ich folgende Fragen:
Wo kann ich Karten kaufen?
Kann ich die Karten kurzfristig in Rom kaufen oder muss ich von zu Hause reservieren?
Wieviel kostet der Eintritt?
Wie komme ich ins Stadion?

Vielen Dank im Voraus für alle Tipps.

Schöne Grüße
Günter
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Fußball

Hallo und Moin, Moin Günter L. !

Herzlich willkommen im Forum !!!

Also - ich habe keine Ahnung von der Materie, aber schau doch mal
[thread=381] HIER [/thread] und [thread=634] HIER [/thread] und [thread=961] HIER [/thread] ---> vielleicht hilft das für den Anfang ???
Aber --- Du bekommst sicherlich noch andere Antworten .........


Gruß - Asterixinchen :)
 

Günter L.

Civis Romanus
AW: Fußball

Hallo Asterixinchen,

herzlichen Dank für den Willkommensgruß und die schnelle Antwort. Du hast mir damit schon ein ganzes Stück weitergeholfen:nod: . Leider habe ich die Fußballbeiträge selbst nicht gefunden:blush: .
Den Eintrittspreis für ein Fußballspiel von 130 € (x 4 Personen), der an anderer Stelle genannt wird, möchte ich allerdings lieber nicht bezahlen.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der Erfahrung mit Fußball in Rom hat. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Liebe Grüße

Günter

PS. Kompliment, ein sehr schönes und nützliches Forum, das ihr hier habt. Ich habe schon viele Tipps erhalten. Den Shuttle-Dienst vom Flughafen möchte ich auf jeden Fall auch nutzen
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Fußball

Hallo und Moin, Moin Günter L. !

... ja, ich hoffe auch, dass Du noch andere Antworten erhalten wirst !!!

Google hast Du wahrscheinlich schon bemüht, oder ??? Die einschlägigen Homepages der Vereine bieten ja manchmal doch so einiges!!!

Danke für Dein Lob!!!

Eine schönen Abend noch, viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen und dann viel Freude in Rom und beim Fußball!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Oben