Hallo,
da ich zur Zeit der Halbfinal-Spiel da sein werde:
Gibt es in Rom Public Viewing (Plätze)?
Falls ja wo und hat jemand Erfahrungswerte damit - ist das gut da?
Italiener sind doch fußball-begeistert - eigentlich sollte es da die Möglichkeit geben, öffentlich zu gucken oder?
da ich zur Zeit der Halbfinal-Spiel da sein werde:
Gibt es in Rom Public Viewing (Plätze)?
Falls ja wo und hat jemand Erfahrungswerte damit - ist das gut da?
Italiener sind doch fußball-begeistert - eigentlich sollte es da die Möglichkeit geben, öffentlich zu gucken oder?