Fußball WM - Public Viewing in Rom?

al33si

Libertus
Hallo,

da ich zur Zeit der Halbfinal-Spiel da sein werde:

Gibt es in Rom Public Viewing (Plätze)?
Falls ja wo und hat jemand Erfahrungswerte damit - ist das gut da?


Italiener sind doch fußball-begeistert - eigentlich sollte es da die Möglichkeit geben, öffentlich zu gucken oder?
 
...zwar kenne ich Tante Gu nicht ;-)
aber der Link ist klasse und der Park gar nicht soweit von meiner Unterkunft entfernt!

Dankeschööön!!!
 
...zwar kenne ich Tante Gu nicht ;-)
.....
bart.gif
ecco !
 
kleine anmerkung: auf der _ganzen_ welt gibt's nur 6 offizielle sog. "FIFA Fan Villages" - s.a. FIFA.com - FIFA Fan Fest und eines davon eben grade in der ewigen und haupsstadt des noch-weltmeisters :)
direkt hier zu einigen infos zum standort rom:
FIFA.com - Rome

daneben kann man aber in wohl jedem pub im centro und vielen normalen bars und auch restaurants die spiele verfolgen; gar nicht so leicht, dem trubel zu entgehen..

gruß
philipp
 
Zurück
Oben