Fußball-WM gucken in Rom

sunny

Civis Romanus
Ciao tutti!

Also, wie es der Zufall will bin ich beim ersten WM-Spiel der Italiener in Rom.
Weiß einer von euch zufällig ob die Spiele irgendwo auf Großleinwand übertragen werden ... oder kann man damit erst ab dem Halbfinale rechnen??

saluti
 
AW: Fußball-WM gucken in Rom

Zur EM war am Ponte Sisto am Tiberufer Trastevere ein Pub mit Großleinwand aufgebaut, ich wette, so etwas gibt es zur WM wieder! Eine Sicherheit kann ich dir natürlich nicht geben :)
Vielleicht weiß mein Mann mehr, wenn er aus Rom wiederkommt...
LG
Fortunata
 
AW: Fußball-WM gucken in Rom

sunny schrieb:
Ciao tutti!

Also, wie es der Zufall will bin ich beim ersten WM-Spiel der Italiener in Rom.
Weiß einer von euch zufällig ob die Spiele irgendwo auf Großleinwand übertragen werden ... oder kann man damit erst ab dem Halbfinale rechnen??

saluti


Wann genau ist dieses Spiel, ich bin auch während der WM in Rom.
 
AW: Fußball-WM gucken in Rom

...also das erste Spiel Italiens ist am Montag, den 12.06
 
AW: Fußball-WM gucken in Rom

Großleinwände gibt es keine, jedoch läuft in fast allen Bars der Fernseher, bzw. Großbildschirm.
 
AW: Fußball-WM gucken in Rom

Mist! Morgen gehts für mich zum ersten Mal nach Rom. Dachte ich könnte mir das morgige Spiel schön i.wo draußen auf ner Leinwand angucken. :?
 
AW: Fußball-WM gucken in Rom

Hallo und Moin, Moin Rittersport!

Na dann --- ganz viel Spaß --- und wenn Du wieder da bist würden wir uns über einen Bericht sehr freuen !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Fußball-WM gucken in Rom

Komme gerade aus Rom zurück und wir konnten keine Großbildleinwand im Freien finden auch verschieden Römer die wir fragten konnten uns keinen Tip geben. Aber in einigen Pubs kann man die Spiele auf größerern Leinwänden sehen.
 
Zurück
Oben