Fussball in Rom?

genialefrau

Primus Pilus
Stammrömer
Moin @ all :)

Weiß nicht, ob man Fussball in den Kultur-Thread stellen darf, aber ich wußte sonst nicht wohin damit :?

Wir sind Sport und Fussball-Fans, deshalb stellt sich für uns natürlich auch die Frage, ob wir in Rom ins Stadion gehen, um ein Spiel anzusehen. Ganz geheuer ist es mir bei der Vorstellung leider nicht. Im TV sieht man doch häufig "wilde" Szenen auf den Zuschauerrängen usw. Ganz sicher muss man genau wissen, wo man in der neutralen Zone sitzt, damit man nicht zwischen die Fronten gerät, kennt sich da jemand von Euch aus :?: Oder sind die Spiele ohnehin alle ausverkauft?
 

genialefrau

Primus Pilus
Stammrömer
AW: Fussball in Rom?

Nachtrag: Für uns käme das Spiel Latio:AC Milanin Frage. Das ist schon ganz interessant :nod: Ich habe mal nachgesehen, die Tickets über Deutschland zu beziehen ist nahezu unbezahlbar (Gebühren pipapa..., keine Karte unter 133 Euro), aber wie stellt man das in Rom an und wo .....:?
 

Decius

ehemaliger Moderator
Stammrömer
AW: Fussball in Rom?

genialefrau schrieb:
Nachtrag: Für uns käme das Spiel Latio:AC Milanin Frage. Das ist schon ganz interessant :nod: Ich habe mal nachgesehen, die Tickets über Deutschland zu beziehen ist nahezu unbezahlbar (Gebühren pipapa..., keine Karte unter 133 Euro), aber wie stellt man das in Rom an und wo .....:?

Nein für Lazio gibts keine Tips!!! :twisted:

Spass bei Seite, da kann ich aus dem Stehgreif leider nichts sinnvolles beitragen, aber ich höre mich mal um. Auch wenn mein Herz für AS Roma schlägt. Vieleicht hilft der Link ja schon mal, der ist allerdings auf italienisch, aber mit Wörterbuch. Ein bissl üben kan ja nicht schaden. :p

Grüße
Thorsten
 
Oben