Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

genialefrau schrieb:
...und Glückwunsch zu dem tollen Spiel in Sofia :thumbup: ...

Danke! War nur der Aufgalopp für Sonntag ;) :D ...

Wo ich schonmal wieder hier bin, muss ich natürlich hier auch 'reinschauen. Bin natürlich auch gespannt auf Sonntag und werde mein Team persönlich anfeuern :thumbup:

@Sven: aktuell seh' ich auch Werbung für Bayern-Karten, war mir aber vorher nie aufgefallen - man hat so blinde Flecken ;)
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Räusper...
Will nur mal anmerken, dass Werder (die einzige BL-Mannschaft, die den Italienern wenigstens Respekt abverlangt hat) mit dem 1:0 in Frankfurt die Verhältnisse erst mal wieder in die richtige Richtung bewegt hat.
Nach den Bayern gönnen wir da morgen den Schalkern und den Hamburgern auch ein Pünktchen:]

Gruß von Fischkopp gengarde
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Glückwunsch HSV, souverän die Chance genutzt. Es war ein sehr hitziges Gefecht mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten. Besonders ärgerlich dass ausgerechnet Toni das 2:0 macht...
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

berka schrieb:
Besonders ärgerlich dass ausgerechnet Toni das 2:0 macht...

Es musste so kommen :!: Ist es nicht immer so, dass es hinterher heißt: "Ausgerechnet......." ;)

Schön anzusehen war das Spiel allerdings wirklich nicht. Nichts gegen eine gewisse Härte im Spiel, ist ja kein Kindergeburtstag, aber der Schiri hatte gar nichts im Griff und ist m.M. nach erheblich dafür verantwortlich zu machen, dass das Spielerische zu kurz kam. Pfeife!!!! :thumbdown

Nächsten Sonntag spielen wir zu Hause gegen Gladbach. Das müssen wir gewinnen, zumal Dolli Geburtstag hat :] Gegen wen spielen Werder und Schalke?

"Pannen-Olli"- Kahn sah (nicht zum ersten Mal in dieser Saison) echt alt aus. Hoffentlich haben wir bei der WM einen konzentrierten Torwart, wer auch immer es sein wird.

Ja, und was gibt´s sonst noch so???? Schalke hat Mittwoch schon das Rückspiel im UEFA-Cup, oder??? Alles Gute dafür :thumbup:

@fischkopp: Freue mich schon auf den letzten Spieltag in der AOL-Arena! Wechselt Euer Ivan K. nun tatsächlich zu uns? Und Valdez zum BVB? Dann hat Werder bald nur noch Klose :?: 8O
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Hallo genialefrau!
Glückwunsch an den HSV! Das war gut gekontert, wenn tatsächlich auch kein großes Spiel (Frankfurt-Werder ja auch nicht:lol: ).

genialefrau schrieb:
Wechselt Euer Ivan K. nun tatsächlich zu uns? Und Valdez zum BVB? Dann hat Werder bald nur noch Klose

Alles noch Spekulatius...
... Und über Klose wird auch schon gemunkelt. Aber bislang hat es Werder immer noch geschafft wieder spielfreudigen und -fähigen Ersatz zu finden während die kaufenden Mannschaften nicht unbedingt froh wurden (siehe z.B. Schalke und Ailton:] ).
Werder spielt Samstag gegen Bayern. Dafür dürfen ruhig auch mal die Schalker und HSVler die Daumen drücken.:nod:

Gruß gengarde
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Hey Ihr Fussball-Fans :)

Was ist los? Werder blamiert die Bayern, HSV siegt gegen Gladbach, Schalke "nur" Unentschieden.... :roll:

Lehmann, die Nr. 1....

Und kein Gesprächsbedarf :roll:

Also ich fand das WE echt klasse :D :thumbup:
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Hallo Genialefrau,

dass Du zur Zeit das Lächeln kaum aus dem Gesicht bekommst kann ich mit lebhaft vorstellen - und das ist Dir auch wirklich gegönnt !!!

Als Schalker muß man sich aber zur Zeit doch wirklich dezent zurückhalten und staunen.

Die Entscheidung für Jens Lehmann finde ich in Ordnung, er ist zur Zeit einfach besser drauf.

Die Diskussion um den Stammplatz finde ich eh lächerlich! Klose und die Anderen im Team werden doch auch nur aufgestellt wenn sie gute Arbeit machen.

Und dann muß die Frage erlaubt sein: Ist das im normalen Berufsleben anders?
Wir werden doch auch ausgetauscht wenn wir unsere Leistung nicht bringen.
Und wir bekommen längst nicht so viel Geld.

Wie seht Ihr das?

Gruß Jürgen
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Hi Jürgen :)

Das sehe ich genau wie Du! Keine Ahnung, warum Olli K. und Konsorten eine Sonderstellung beanspruchen. Jeder muss täglich seine Leistung unter Beweis stellen, auch Du und Ich :nod:

Bei 6 Millionen Jahreseinnahmen sollte man da auch nicht so wehleidig sein :roll:

Der HSV träumt schon wieder vom Titel, obwohl man sich lieber auf Platz 2 konzentrieren sollte. Hauptsache, wir stehen vor Werder :D

Euch Schalkern all the best im Endspurt!
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Auch wenn's weh tut, Fairness muß sein:

Einen herzlichen Glückwunsch zur 20. Meisterschaft an den FC Bayern München!!!
 
Zurück
Oben