Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

genialefrau schrieb:
Wie läuft´s denn so bei Schalke? Nicht, dass Ihr noch frech werdet und uns auf die Pelle rückt :lol:
Wir kommen !!!

Was die Schlauchboottruppe betrifft drücken wir Euch natürlich die Daumen.

Gruß Jürgen
 
Bremen - Juve

Hallo,

so gestern abend war ich ja bei den "Grünen" in Bremen und habe ein wirklich tolles Spiel gesehen !! (Wird meines Erachtens aber trotzdem nicht für die nächste Runde reichen)
Und wenn ich die Stadionstimmung bei so einem Spiel mit der in anderen Stadien (Schalke oder auch Lüdenscheid) vergleiche, dann tun mir die Bremer Spieler echt leid.

Aber sei es drum, der Besuch hat sich echt gelohnt.

Gruß

Teoha
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Laaaaaaaaaaaaaaaaa, lalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa :D :thumbup: :D

smilie_s04.gif
smilie_schal1.gif
smilie_hsv.gif


Nice weekend
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

:thumbup: 8) :D

Schwamm drüber HSV, wir sehen uns im Finale in Eindhoven!
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

sira schrieb:
Ja , da lacht und freut sich die norddeutsche Seele!!!

Herlichen Glückwunsch!

Nicht nur die norddeutsche, oberhalb des Weißwurstäquators ist breites Grinsen angesagt. :D

Ach übrigens, in 14 Tagen ist Schalke in München. :lol:

Glückwunsch nach Hamburg!

Jürgen
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Glückwunsch auch von mir:!: :thumbup:

Eigentlich wollten wir doch die Allianz-Arena entzaubern ;)
so bleibt uns 'nur' noch ein normaler Sieg dort :nod:
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

So Ihr Schalker, jetzt seid Ihr dran!!!

Ich hoffe, Ihr könnt einen Sieg verkünden, wenn ich wieder zurück aus Barcelona bin. Also strengt Euch an, die Bayern sind angeknockt!!!!

P.S.: Alles Gute natürlich auch für den UEFA-Cup :thumbup:
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

genialefrau schrieb:
P.S.: Alles Gute natürlich auch für den UEFA-Cup :thumbup:

Danke, uns hat's geholfen. Und Sonntag? Langsam hab' ich das Gefühl sogar da geht was, obwohl die Bayern ja zu allen Tricks greifen: neuer Rasen, quer verlegt...

Schön wär's.

Viel Spass in Barca, genialefrau! Kommst Du am 2.4. in unsere Arena?

@Teoha: schaun wir mal ;)

Ist Jürgen eigentlich schon zurück?
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Eintracht Frankfurt 5:2 gewonnen hat.:twisted: ;)
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

berka schrieb:
Ist Jürgen eigentlich schon zurück?

jetzt ja, bin gestern wieder eingeflogen, habe einen Kurzbericht im Nordlichterthread gepostet.

Ja, die Nachrichten aus Deutschland zu den Schalker Spielen waren ja hervorragend! Bis zum letzten Sonntag. 8O

Und dem HSV hätten wir durch einen Sieg alle Möglichkeiten eröffnet. :frown:

Na ja, verschüttete Milch, weiter geht's.

Gruß Jürgen
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Moin Ihr Schalker :)

und Glückwunsch zu dem tollen Spiel in Sofia :thumbup:

Am Sonntag gegen uns seid Ihr aber hoffentlich nicht so torhungrig. Unsere Innenverteidigung fällt wohl komplett aus :cry:

Nice weekend
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Tja,

am Sonntag kann ich dem HSV nun wirklich keine Daumen drücken, sorry.

Die Schalker werden wohl müde sein, aner ein 1:0 reicht ja! :blush:

Gruß Jürgen
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Hallo,

ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Anzeigen oben fast nur für Bayernspiele sind? Die liefert Google ja je nach Inhalt der Seite, auf der sie eingeblendet werden. Würd mich mal interessieren, ob die das auch noch regional steuern (technisch ginge das, nicht mal allzu großer Aufwand). Also: seht ihr da Werbung für Bremen, HSV- oder Schalke-Karten? Ich krieg hier, wie gesagt, immer die Bayern-Restkarten angedient ;)

Sven
 
AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

Hallo Sven,

nein, ich denke das sieht hier genauso aus.

Ich sehe auch immer nur die Angebote für die Bayern-Karten.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben