Führung für Kinder im Oktober, wer noch?

Frida

Libertus
Vom 14.10. bis zum 2110. sind wir mit drei Kindern (12,9,5) in Rom. Wir würden gerne Führungen buchen. Wer ist gleichzeitig mit Kindern da und würde sich anschließen? - Geteilte Kosten und doppelt so viel Spaß für die Kinder!
 
Hallo und Moin, Moin Frida!


... leider kann ich zu den "geteilten Kosten" NICHTS beitragen, aber ich kann schreiben:

Herzlich willkommen im Forum



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Frida,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und noch viel Freude beim Stöbern.
Ich bin zwar zu dieser Zeit in Rom, aber ohne meine (inzwischen auch schon erwachsenen) Kinder und kann Dir deshalb auch nicht helfen.

Aber ich hoffe, es findet sich noch jemand!

Gruß Angela
 
Hallo Frida,

auch wir sind vom 14.10.09 (abends spät) bis 18.10.09 mit Kindern in Rom. Unser Sohn ist 11 Jahre und meine Tochter und ihre Freundin sind 13 Jahre. Gerade gestern habe ich online eine Führung in den Vatikanischen Museen u. Sixtinische Kapelle gebucht (für den 16.10. in deutsch) und für den 15.10. haben wir voraussichtl. eine Führung mit romaculta. Was habt ihr euch denn so vorgestellt? Am 17.10. wollen wir das Colosseum stürmen, vielleicht kann man sich da ja nochmal eine Führung mit romaculta teilen.

Freue mich auf eine Antwort,

ciao Rafaela
 
Gute Idee, wir würden uns gerne anschließen, auch an den vorgeschlagenen Tagen. Welche Themen habt Ihr ausgesucht? - aber das Programm von romaculta klang durchgehend interessant... Wir sind da flexibel.
Weiteres per mail/Profil?- Herzliche Grüße von uns
 
Führung in Rom

Hallo,
auch wir sind aus Hessen und würden gerne an einer Führung von Romaculta teilnehmen. Wir (2 Erwachsene und 1 11 Jährige) sind vom 14.10. bis 19.10.2009 in Rom. Ich konnte nicht heraus finden, was so eine Führung kostet und bin daran interressiert, wie ihr das gemacht habt und ob wir noch "einsteigen" können.
Gruß Mimirosa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mimirosa,

zunächst einmal herzlich willkommen im Romforum und Glückwunsch zum 1. Beitrag:thumbup::nod:!

Leider sind die beiden eventuellen Mitstreiter Raffi und Frida seit ihren Posts nicht mehr aktiv gemeldet gewesen.

Um sie zu erreichen, solltest du es vielleicht mit einer PN (Privatnachricht) versuchen

rät gengarde

Viel Glück!
 
Zurück
Oben