FT 2020 Goslar Quedlinburg -Bericht-

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Bericht über euer Forentreffen.
Zu gerne wäre ich dabei gewesen, vor allem weil Quedlinburg für mich mit dem Zug verhältnismäßig schnell zu erreichen ist. Aber mit Maske empfinde ich selbst eine Zugfahrt von nur 2 Stunden als sehr unangenehm und anstrengend.
In Goslar war ich vor vielen Jahren. Gernrode und Quedlinburg kenne ich besser. Von Zeit zu Zeit fahren wir auch nur durch wenn wir einen Tagesausflug in den Harz machen. So genau wie es deine Fotos zeigen habe ich mich aber noch nie dort umgesehen.
 
Ein schöner Abschluss und Handy's können auch gute Fotos kreieren bzw. die betreffende Person, welche dahinter steckt.
 
Da Ludwig ja schon ausführlich mit seinen Bildern unser diesjähriges Forentreffen dokumentiert hat, möchte ich hier seinen Bericht mit "meinen" Blldern nicht weiter "aufblähen" da wir ja im Wesentlichen dasselbe gesehen haben (nur den Stadtrundgang in Quedlinburg haben Gesa und ich "ausgelassen", da unsere Füße bei der Hitze nicht mehr wollten ...).

Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern hatten wir ein Quartier etwas weiter entfernt von den Anderen in der Nähe der St. Nicolaikirche und hatten daher etwas weitere "Anmarschwege" zu den Treffpunkten in der Nähe des Burgbergs bzw. des Marktplatzes in der Altstadt.



Unter meinen Bildern finden sich viele, die Ludwig schon gezeigt hat - ein paar andere kann ich noch beisteuern:






...... und wer sie alle sehen möchte findet sie in meinem Album Forums-Treffen_2020
 
Vielen Dank für diese schönen Bilder, zum Teil ein anderer Blickwinkel und auch andere Details, das ist doch das Schöne und Interessante.

Es ist schon eine Kunst oder ein Geduldsspiel keine Menschen auf den Fotos zu sehen. Nochmals vielen Dank und ein Lob an die Fotografen für diese schönen Eindrücke.
 
vielen lieben Dank an Ludovico und FestiNalente für Eure wunderschöne Bilder und Berichte. Ich habe vor eine Woche die Berichte mit Genuss gelesen.
Anna und ich sind noch im Urlaub, wir waren drei Tage in Quedlinburg, es war wirklich wunderschön. Wir haben auch schönes Wetter gehabt und haben diese schöne Stadt genossen. Wir waren zuvor in Weimar und danach Wernigerode. Am 03.10 sind wir aus Sachsen-Anhalt nach Niedersachsen, durch Hamburg dann Schleswig-Holstein gefahren nun genießen wir unsere Ruhe an der Nordsee.
Nächste Woche fahren wir wieder nach Hause und wir werden in Hildesheim einmal übernachten und suche ich vorher eure Berichte über Forentreffen in Hildesheim.

Liebe Grüße und Grazie,

AnnaQing
 
Zurück
Oben