FT 2016 Bamberg 26.-28. August, Vorbereitungsthread

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Tizia und Pecorella, herzlichen Dank für eure lieben Grüße. Wenn es uns gelingt uns mit der Hitze zu arrangieren, wird das Treffen sicher wieder gelingen. Vielleicht seid ihr ja bald auch mal wieder dabei.
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Ja, da habt ihr wirklich ein heißes Wochenende erwischt, aber das weiß man ja vorher nicht. Ich wünsche euch eine gute Kondition bei der Hitze und schattige Plätzchen zum verschnaufen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Auch ich wünsche allen TN des FT erst mal eine gute Anreise und dann fröhliche Stunden in Eurer geselligen Runde, interessante Begegnungen und viele schöne Erlebnisse und Entdeckungen in Bamberg.
Ja, schönes Wetter werdet Ihr haben (na ja, "wenn Engel reisen" dann kann der Himmel nicht anders als "lachen" ;)) und über eine "leere Stadt" werdet Ihr Euch auch nicht beklagen können :twisted:. Aber da das Treffen ja wieder hervorragend organisiert worden ist, werdet Ihr Euch auch bei den erwarteten 300.000 Besucher der Sandkerwa sicher nicht verfehlen :~.

Eine schöne Zeit wünscht Euch und auf den Bericht über das FT freut sich schon jetzt
Pasquetta.
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wir sind gerade auch wohlbehalten gelandet. Mit den letzten sieben Teilnehmern des FT haben wir heute noch einige weitere wunderschöne Stunden im fränkischen Rom verbracht. Ich wünsche allen, die noch unterwegs sind eine gute Heimkehr.
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Danke für die guten Wünsche. Leider habe ich meinen Anschlusszug verpasst und hänge noch in Würzburg fest.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Dann wünsche ich Dir baldige Weiterfahrt!
Wir waren für 3 Stunden zu Hause, haben Simone verabschiedet, die Koffer neu gepackt und sind nun im Inntal auf dem Weg nach Bella Italia.

Es war wieder ein überaus harmonisches, unterhaltsames, lehrreiches und äußerst nettes Forentreffen, schön, diese Tage wieder mit Euch verbracht zu haben!

Liebe Grüße

Angela
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
So, nun bin ich wieder in der Heimat, im überfüllten ICE habe ich sogar einen Sitzplatz ergattert.

Es war wieder ein überaus harmonisches, unterhaltsames, lehrreiches und äußerst nettes Forentreffen, schön, diese Tage wieder mit Euch verbracht zu haben!
:nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auch ich melde mich vom FT zurück! Nach zwei Jahren FT-Pause habe ich mich sehr gefreut angenehme Stunden in Gesellschaft lieber Foristi in einer so schönen Stadt zu verbringen!

Bald werden wir sicher mehr Bilder von unseren Streifzügen durch Bamberg zu sehen bekommen. Zur Einstimmung hier das erste Foto, das ich am Samstag Morgen zu Beginn unserer Stadtführung gemacht habe:


Die barocke Villa Concordia
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Hallo miteinander,

auch wir sind gestern abend heil wieder @home angekommen - ich war dann allerdings so down, daß ich nicht mehr an den PC gekommen bin.

Wir haben uns die A7 weitestgehend "gespart" und haben statt dessen den Weg "rechts herum um den Harz" genommen und sind dann auch ab Braunschweig lieber die B4 gefahren - und dann ab Elbtunnel so richtig in ein Unwetter geraten, so daß wir froh waren, heil zuhause angekommen zu sein;

Es war sehr schön mit Euch und wir haben uns sehr wohlgefühlt!
LG Gesa &
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Bella Bamberg

Hallo Zusammen,

Vielen Dank fuer Eure Worte und Fotos. Es war ein schoenes Treffen mit Euch, Anna und ich haben mit Euch den Sonnenschein geteilt.
Wir sind auch gut angekommen, ich fahre morgen wiederzurueck.

Liebste gruesse!

Es war der Sonnenuntergang mit Frl. Anna und Bamberg

QingAnna


Sorry, ich komme mit pad noch nicht klar
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Ludovico und Dentaria für die perfekte Vorbereitung und die teilweise geniale Umgehung der 300.000 Sandkerwa-Besuchermassen8). Wir haben nicht leiden müssen;). Das Programm war toll, genau richtig bemessen, mit sehr kompetenten und sympathischen Führerinnen. Gegessen und getrunken haben wir ausgezeichnet:nod:. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen mit den Foristi vom jetzigen Treffen und hoffentlich vielen weiteren oder ganz neuen Teilnehmer/innen im nächsten Jahr. Es gilt wieder Neues zu entdecken und es mit netten Forisri zu teilen.
Wir sind super gut per Bahn nach Hause gekommen, waren sogar 10 Minuten zu früh am Zielbahnhof!!:nod:8O!!

Liebe Grüße
Gengarde und BEVA
 

mystagogus

Pontifex
Stammrömer
Rom-Reise
19.09.2018-25.09.2018
Aus Essen ebenfalls ein Dankeschön an dentaria und Ludovico:!:
Bamberg war wirklich eine Reise wert.
Auf das nächste FT freuen wir uns jetzt schon und hoffen , dass viele
Foristi teilnehmen können.

mystagogus und (B)EVA
 
Oben