FT 2014 Vorplanung (Ort und Zeit)

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Forengemeinde,

beim diesjährigen FT in Xanten haben wir natürlich auch über das nächste FT gesprochen. Die Erfahrung zeigt, dass einige grundsätzlich Interessierte schon sehr früh den Terminkalender für das Folgejahr füllen. Deshalb wollen wir für 2014 etwas anders vorgehen als gewohnt.

Wir haben uns schon auf ein sehr attraktives Ziel geeinigt. Nach dem Treffen im NW der Republik, soll es im nächsten Jahr in die "Römerstadt" Augsburg gehen. Auch wenn das dortige Museum wegen statischer Probleme vorübergehend geschlossen ist, sollte Augsburg eine äußerst interessante Stadt für uns sein.

Wir haben auch schon einen Termin ausgeguckt. Es ist das Wochenende 23./24. August 2014. Ich bitte alle Interessierten diesen Termin vorzumerken. Es ist immer wieder schön, wenn man Foristi persönlich kennenlernt.

Nun fehlt nur noch jemand, der die Vorbereitung in die Hand nimmt. Freiwillige vor!
 

Vielen Dank für Deine Initiative - ich bin dabei.:nod:

Die Übernahme der Vorbereitungen kann ich solange davor leider nicht übernehmen, da ich dann ja schon in Italien leben möchte.

Irgendwann muss ich doch einen Käufer für mein Haus finden.
 
Beim diesjährigen FT in Xanten haben wir natürlich auch über das nächste FT gesprochen. Die Erfahrung zeigt, dass einige grundsätzlich Interessierte schon sehr früh den Terminkalender für das Folgejahr füllen. Deshalb wollen wir für 2014 etwas anders vorgehen als gewohnt.

Wir haben auch schon einen Termin ausgeguckt. Es ist das Wochenende 23./24. August 2014. Ich bitte alle Interessierten diesen Termin vorzumerken.

Diese Vorgehensweise finde ich gut! Ich habe den Termin (zunächst in Bleistift) in den Kalender für 2014 eingetragen, der sich in den letzten Tagen schon gut gefüllt hat.
 
Liebe Forengemeinde,

beim diesjährigen FT in Xanten haben wir natürlich auch über das nächste FT gesprochen. Die Erfahrung zeigt, dass einige grundsätzlich Interessierte schon sehr früh den Terminkalender für das Folgejahr füllen. Deshalb wollen wir für 2014 etwas anders vorgehen als gewohnt.

Wir haben uns schon auf ein sehr attraktives Ziel geeinigt. Nach dem Treffen im NW der Republik, soll es im nächsten Jahr in die "Römerstadt" Augsburg gehen. Auch wenn das dortige Museum wegen statischer Probleme vorübergehend geschlossen ist, sollte Augsburg eine äußerst interessante Stadt für uns sein.

Wir haben auch schon einen Termin ausgeguckt. Es ist das Wochenende 23./24. August 2014. Ich bitte alle Interessierten diesen Termin vorzumerken. Es ist immer wieder schön, wenn man Foristi persönlich kennenlernt.

Nun fehlt nur noch jemand, der die Vorbereitung in die Hand nimmt. Freiwillige vor!

Der Termin ist eingetragen, ich bin dabei!

Leider fehlt mir die Zeit und Erfahrung um die Vorbereitung in die Hand zu nehmen.

Es wäre schön wenn sich jemand aus dem Süden der Republik finden würde. Es hat sich ja beim letzten Forentreffen gezeigt wie vorteilhaft die Ortsnähe des Organisators war für eine gelungene Veranstaltung.

Tizia
 
Ich freue mich über den attraktiven Treffpunktort und werde versuchen diesmal auf jeden Fall wieder dabei sein zu können. Vornotiert ist der Termin, auch wenn ich nicht ausschließen kann, dass noch etwas dazwischen kommt.

Was die Planung des konkreten Ablaufs angeht, haben wir sicher noch viel Zeit. Wer weiß, vielleicht kommen noch interessante Ausstellungen oder Veranstaltungen auf den Plan, die derzeit noch gar nicht feststehen. Eine Festlegung der verantwortlichen Person(en) für die Feinplanung ist jetzt sicher noch nicht wichtig.

Gruß gengarde
 
Beim diesjährigen FT in Xanten haben wir natürlich auch über das nächste FT gesprochen. Die Erfahrung zeigt, dass einige grundsätzlich Interessierte schon sehr früh den Terminkalender für das Folgejahr füllen. Deshalb wollen wir für 2014 etwas anders vorgehen als gewohnt.

Wir haben auch schon einen Termin ausgeguckt. Es ist das Wochenende 23./24. August 2014. Ich bitte alle Interessierten diesen Termin vorzumerken.

Diese Vorgehensweise finde ich gut! Ich habe den Termin (zunächst in Bleistift) in den Kalender für 2014 eingetragen, der sich in den letzten Tagen schon gut gefüllt hat.
Ich habe ebenso verfahren - damit ist das Wochenende geblockt (und wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, werden wir es wohl auch schaffen) !
 
Ich freue mich über den attraktiven Treffpunktort und werde versuchen diesmal auf jeden Fall wieder dabei sein zu können. Vornotiert ist der Termin, auch wenn ich nicht ausschließen kann, dass noch etwas dazwischen kommt.
Das wäre sehr nett! :nod:

Was die Planung des konkreten Ablaufs angeht, haben wir sicher noch viel Zeit. Wer weiß, vielleicht kommen noch interessante Ausstellungen oder Veranstaltungen auf den Plan, die derzeit noch gar nicht feststehen. Eine Festlegung der verantwortlichen Person(en) für die Feinplanung ist jetzt sicher noch nicht wichtig.

Das sehe ich ähnlich, zumal mein BEVA sich das sicher schon vorstellen könnte, aber unsere Urlaubspläne zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal angedacht sind. Ich kann da deshalb noch nichts fest zusagen. Aber natürlich werden wir wieder versuchen, dabei zu sein - nicht nur, weil Augsburg so nah ist! ;)
 
Ich habe mir den Termin auch notiert und ich würde mich wirklich freuen, wenn es endlich einmal klappen würde, auch zu einem FT zu kommen. Si vedrà... :roll:
Pasquetta
 
Ich haben den Termin notiert. Es ist Sommerferien, Anna möchte wieder mal nach Nordsee. Wenn wir daheim sind, kommen wir jedenfalls nach Augsburg. Ich freue mich darauf!
 
Ich habe mir den Termin mal mit Vorbehalt eingetragen.

Kann noch nicht sicher sagen wie sich mein Sommer 2014 gestalten wird, aber grundsätzlich fände ich es sehr schön und interessant, die Menschen dieses Forum inklusive seines Gründers nach so vielen Jahren einmal persönlich kennenzulernen.

Außerdem war ich noch nie in Augsburg, wäre also mal eine Gelegenheit. :nod:

Aber: Ich möchte mir ganz bewußt den Sommer noch flexibel halten, ggf. muss ich hier auch Prioritäten setzen, was dieses Forum gar nicht abwerten soll. ;) Aber grundsätzlich hätte ich Interesse. Mal schauen...

Herzliche Grüße
romfan78
 
Hallo romfan78,

das würde mich sehr freuen, noch ein neues Gesicht beim FT zu sehen.
Wir warten einfach ab, vielleicht klappt es ja! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Zur Info:

Da am 22.08.14 der Herbst-Plärrer beginnt, wäre es evtl. angebracht, frühzeitig eine Bleibe für das FT zu buchen.

Grüße von Annie
 
Zurück
Oben