FT 2011: Diskussion zum Programm


Ich kann nur sagen, eine Führung lohnt sich, wenn Sonntag noch genügend Teilnehmer interessiert sind, damit der Spaß nicht zu teuer wird

Bei derzeit 15 sicheren Teilnehmern wären es 6€ pro Nase!​
 
Leider konnte ich die letzten Beiträge zur Programmgestaltung nur flüchtig lesen.

Zu den Führungen kann ich nur sagen, dass ich wenn möglich, solche nur für unsere Gruppe vorziehen würde. Ich stand neulich vor dem gleichen Problem und schliesslich haben wir den Preis für eine Gruppe von 40 Personen bezahlt obwohl wir etwas weniger Teilnehmer sein werden. Es ist doch sehr viel angenehmer, wenn man bei einer solchen Gelegenheit unter sich ist! Wenn Herr Held noch Zeit am Nachmittag hat, würde ich gerne die Führung mit ihm machen.

Allen anderen Plänen schliesse ich mich gerne an. Eine dritte Führung am Sonntag Morgen ist sicher eine gute Idee. Persönlich kann ich aber darauf verzichten, denn bei Führungen muss man immer lange "brav" sein :D und wir möchten doch vielleicht lieber plaudern ... Sollten wir die Festung nicht doch allein erkunden?

Aber, wie gesagt, ich mache gerne alles mit!

LG
Simone
 

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Bisher hatte Herr Held noch Zeit am Nachmittag,
er klang auch sehr sympathisch am Telefon.

Ich bitte dringend um mehr Rückmeldungen,
sonst wird es womöglich eng!​
 
Ich schließe mich Simones Meinung an!
Herr Held wäre sicher ein toller Führer und wir sollten das machen mit dem Nachmittag!

Wegen Sonntag können wir uns noch einmal Gedanken machen!

Liebe Grüße

Angela
 
Ich möchte mich Simone anschliessen. Eine Führung nur für unsere geschlossene Gruppe würden wir vorziehen.
Am Sonntag werden wir aus zeitlichen Gründen sicher keine größere Führung mitmachen können.
Gruß
Gordian
 

Sehr schön! :thumbup: :thumbup:

Dann versuche ich heute Herrn Held zu erreichen!

Er wollte mir auch eine Kollegin für die Stadtführung am Samstag-Vormittag nennen.

Wie wir den Sonntag auf der Festung gestalten,
können wir dann vor Ort klären.​
 
Gerade hat mich Herr Held zurückgerufen und wir haben die Residenzführung für Samstagnachmittag um 16h vereinbart.
Je später wir reingehen, desto größer ist die Chance,
unter uns zu bleiben.​

Wegen der Stadtführung werde ich morgen telefonieren.​

P.S. Herr Held kennt und schätzt unsere Seite und wird - wo möglich - die Verbindung der Residenz zu Rom einfließen lassen.​
 
Hallo Ute,

vielen Dank für Deine bisherigen Planungs- und sonstigen Recherchen ! Das verspricht ein interessantes Wochenende zu werden. Und bis Sonntag Mittag sind wir (2) dabei - danach müssen wir dann allmählich gen Norden aufbrechen.

Gruß

Friedrich
 
Hallo Ute,

vielen Dank für Deine bisherigen Planungs- und sonstigen Recherchen ! Das verspricht ein interessantes Wochenende zu werden. Und bis Sonntag Mittag sind wir (2) dabei - danach müssen wir dann allmählich gen Norden aufbrechen.

Gruß

Friedrich

Sehr gerne! ;)

So, nun habe ich auch eine sehr nette Führerin für den Samstagvormittag in der Altstadt.
Ihr ist auch nicht bange vor dem Spagat zwischen Eingeborenen und Neulingen! 8)

Den Sonntagvormittag werden wir auf der Festung verbringen,
dann kann jeder von dort aus zur individuellen Zeit heimreisen.​
 
Prima. So schnell steht ein attraktives Dreitagesprogramm.

Danke Dentaria sagt
Ludovico
 
Prima. So schnell steht ein attraktives Dreitagesprogramm.

Danke Dentaria sagt
Ludovico

Gerne, Würzburg ist ja auch eine interssante Stadt! :nod:

Wer sich noch etwas einlesen möchte, dem kann ich folgende Bücher empfehlen:

[AMAZON]3499234866[/AMAZON][AMAZON]3492253679[/AMAZON][AMAZON]3932982738[/AMAZON]​
 
Zurück
Oben