FT 2010: Planungen

Gerade bei Angela kann ich das gut verstehen :nod: – sind doch (so weit ich das beurteilen kann) bei ihr als einziger von uns Regulars berufliche Verpflichtungen auch am Wochenende nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Ich gebe aber zu bedenken (und das wurde ja auch schon aus anderen Postings hier deutlich):

Natürlich werden auf jeden von uns in den nächsten Wochen und Monaten anderweitige Termine zukommen; und es geht in diesem ersten Terminplanungsschritt ja noch nicht um letztlich Verbindliches. Aber der nächste Schritt, den wir zu tun haben werden, liegt ja auf der Hand: die Auswahl zu reduzieren auf diejenigen Wochenenden, die nicht bereits vorher von einem der Beteiligten als blockiert bezeichnet wurden. Und darum hilft uns derzeit auch jeder Eintrag im Sinne einer solchen „Negativauswahl“ weiter. :idea:


Feste Termine habe ich noch wenige.
Um also bei Angelas Beispiel zu bleiben: wenn du fürderhand schon mal einen Eintrag vornähmest, welcher genau diese festen Termine als für dich blockiert erkennen ließe. ;)

Genau da liegt das Problem!
In diesem Zeitraum ist nämlich noch kein fester Termin, aber einige, die offen sind. Dazu kommen noch weitere (mit Sicherheit!), von denen ich jetzt noch nichts weiß und die ich dennoch nicht absagen kann bzw. will.
Ihr hättet also gar nichts davon, wenn ich alles grün markiere!
Das Umgekehrte war ja bei mir letztes Mal, dass ich an dem ins Auge gefassten Termin dachte, ich hätte keine Zeit, es dann aber doch einrichten konnte.

Also seid mir bitte - ebenso wie meinen Vorrednern - nicht böse, wenn ich mich noch nicht festlege.

Für diejenigen, denen eine so frühe Planung möglich ist, ist es natürlich gut, das auch so kundzutun!

Liebe Grüße

Angela
 
Angela schrieb:
Also seid mir bitte - ebenso wie meinen Vorrednern - nicht böse, wenn ich mich noch nicht festlege.
Danke Angela:):!:

Ich bin wirklich nicht "unwillig" und habe nichts gegen die Vorplanung zum jetzigen Zeitpunkt, ich kann einfach noch nicht halbwegs verlässlich planen und es widerstrebt mir, Termine grün zu markieren, die sich schon bald in rot wandeln können.

Ich halte es für ehrlicher, wenn sich nur Interessierte beteiligen, deren Planungshorizont weit genug reicht. Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn dadurch Vorentscheidungen fallen. Die kann ich dann versuchen, auch in meiner Planung zu berücksichtigen. Insofern hilft die Umfrage sicher:). Denn, teilnehmen möchte ich auch 2010 gerne:nod:.

Gruß gengarde
 
Angela schrieb:
Also seid mir bitte - ebenso wie meinen Vorrednern - nicht böse, wenn ich mich noch nicht festlege.
Danke Angela:):!:

Ich bin wirklich nicht "unwillig" und habe nichts gegen die Vorplanung zum jetzigen Zeitpunkt, ich kann einfach noch nicht halbwegs verlässlich planen und es widerstrebt mir, Termine grün zu markieren, die sich schon bald in rot wandeln können.

Ich halte es für ehrlicher, wenn sich nur Interessierte beteiligen, deren Planungshorizont weit genug reicht. Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn dadurch Vorentscheidungen fallen. Die kann ich dann versuchen, auch in meiner Planung zu berücksichtigen. Insofern hilft die Umfrage sicher:). Denn, teilnehmen möchte ich auch 2010 gerne:nod:.

Gruß gengarde

Ich sehe, wir sind uns einig, gengarde! :nod: ;)
 
Hallo,

mir geht's auch so, dass ich diesmal wahrscheinlich an keinem der Termine kann (hat mich selber geschockt 8O), aber lieber auch nix blocke. Sollte an dem auserkorenem WE doch was gehen, könnte ich ja noch mit auf den Zug springen....

LG
Fortunata
 
Hallo Fortunata,

das ist wirklich schade! :? Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja doch ein Wochenende, an dem ganz viele von uns die Zeit finden, um an dem FT 2010 teilzunehmen. :nod:
Bei Angela hat es in diesem Jahr auch wider Erwarten auf den letzten Drücker geklappt. Schauen wir mal! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Änderungseintrag

Liebe Mitforisti im römischen Amt ;),

vermutlich geht es auch euch so wie meinem BEVA und mir: Mittlerweile haben sich zusätzliche Termine für's neue Jahr eingefunden. Darum haben wir soeben demgemäß unsere Doodle-Einträge geändert.

Meine Bitte an euch wäre, das Gleiche zu tun, damit wir wieder auf einen einheitlichen Stand kommen ... womit ich meine: den Stand unserer Erkenntnisse über das Mögliche und - dies steht m.E. derzeit immer noch im Vordergrund - das Unmögliche. :idea: ;)
 
Habe mir jetzt noch einmal unsere Terminumfrage angeschaut und zweierlei festgestellt:

  • Es ist ein Eintrag von Ludovico hinzugekommen - sehr erfreulich! :nod: :thumbup: :D
  • Es gibt noch ganz genau zwei Wochenenden, für die niemand eine Blockierung eingetragen hat:
    7./8. August
    14./15. August
Darum schlage ich vor, dass wir uns jetzt bald für eines dieser beiden Wochenenden entscheiden und dann die weitere Planung angehen. ;)
 
Momentan hätten wir einen eindeutigen Termin:~.

Ich habe gerade die wenigen noch/momentan ohne jede Einschränkung verfügbaren Termine für mich und meine Frau eingetragen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Foristi bei denen sich der Planungsnebel derzeit lichtet.

:roll:Allerdings ist mir aufgefallen, dass mir 2 der Mitwähler noch nicht als Foristi bekannt sind. Es wäre nett, wenn ich wüsste wer TFFKAP und BEVA1 sind. Kann mich da jemand aufklären:)?

Gruß gengarde
 
Momentan hätten wir einen eindeutigen Termin:~.

Ich habe gerade die wenigen noch/momentan ohne jede Einschränkung verfügbaren Termine für mich und meine Frau eingetragen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Foristi bei denen sich der Planungsnebel derzeit lichtet.

:roll:Allerdings ist mir aufgefallen, dass mir 2 der Mitwähler noch nicht als Foristi bekannt sind. Es wäre nett, wenn ich wüsste wer TFFKAP und BEVA1 sind. Kann mich da jemand aufklären:)?

Gruß gengarde

Das habe ich auch gedacht, als ich eben reingeschaut habe! :nod:
Im Übrigen lichtet sich bei uns zumindest der August noch nicht ganz so bald, aber ich hoffe doch, dass es die nächsten Wochen deutlicher wird.
 
BEVA1 ist der Prototyp dieser species hier im Forum :idea: - mit anderen Worten: meiner. :proud: ;) :p

Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller, das so wie gengarde und Ludovico zu handhaben, dann wird das ganz klar (falls man das ändern kann)?
 
Mein Leben war eigentlich noch nie so ganz klar :roll: - noch nicht einmal mir selbst :D ... aber sonst würde es ja auch langweilig! :twisted:
 
Klasse !!! Es geht weiter in der Planung.
Also 14.-15. August fänd ich Super !
Und wer macht das Datum fix ??????
Und dann die 2. Frage......wohin solls gehen ????
 
Sagen wir es mal so: Es gab zu Trier jedenfalls bislang keinen einzigen "Gegenkandidaten"; und es hatte sich speziell für diese Stadt auch schon ein Vorbereitungsteam bereit erklärt ... ich sage nur: Pat und Patachon! ;) :lol: ;)


 
Wobei, liebe Uli, ca. 165 km km (für dich) zwar nicht gerade "um die Ecke" sind - aber es könnte auch deutlich größere Entfernungen geben. (Z.B. wenn wir, wie ja auch schon mal angedacht, mal via FT unsere Nordlichter besuchen sollten - oder andererseits unsere Bodenseefelchen ;).)

Klasse!!! Es geht weiter in der Planung.
Also 14.-15. August fänd ich super !
Und wer macht das Datum fix??????
Wir alle zusammen, würde ich sagen. :thumbup:
 
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:​

Trier ist eine seeeeehhhhhhr gute Wahl. Ich schau schon mal nach Zimmer. 8):lol:8)
 
Ecco, fatto! ;)

Wobei ich als Umfragedauer bewusst den sehr übersichtlichen Zeitraum von acht Tagen gewählt habe. ;) :idea:


... selbstverständlich ohne damit sagen zu wollen, wir hätten in unseren Reihen einen ungläubigen Thomas! ;) :lol:
Joh 20, 26: Nach acht Tagen waren sie wieder versammelt, und Thomas war bei ihnen.
 
Zurück
Oben