Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch ... demnächst vielleicht auch (endlich) wieder in Rom ?! Wir haben sehr dramatische Jahre hinter uns, die jetzt aber wohl einigermaßen ausgestanden sind.

Für Euch alle, Euren Familien und alle, die Euch am Herzen liegen, wünsche ich frohe und ruhige Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Herzliche Grüsse

Petra
 
Liebe Petra,

schön, von Dir zu hören - und vielleicht ja nun auch öfter einmal wieder, falls Du wieder einmal nach Rom fahren kannst. :thumbup:

Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir sind heute im relativ kleinen Familienkreis - zwei der "Kinder" sind schon wieder heimgefahren, zwei der Söhne, der Jüngste mit Gattin, und mein Vater sind heute hier. Morgen fahren wir dann wieder wie jedes Jahr ins Engadin.


Herzliche Grüße und frohe Festtage!

Angela mit Familie
 
Es ist ein Ros entsprungen ...

Mit dieser wenn auch nicht makellosen aber auf kargem Boden gut in Blüte stehenden Christrose grüße ich alle Foristi herzlich und wünsche allen
ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest.
Pasquetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen weihnachtlichen Wünsche und Grüsse.

Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche auch ich mit diesem Bild der Krippe von S. Eustachio in Rom:

 
Hallo und Moin - Moin allerseits!


Ich wünsche Euch:





FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

und

für

2015

ALLES GUTE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Das ist ja schön, mal wieder von Dir zu hören!
Auch Dir, Asterixinchen, ein frohes Fest und alles Gute für 2015!

Liebe Grüße
Angela
 
Das ist ja schön, mal wieder von Dir zu hören!
Auch Dir, Asterixinchen, ein frohes Fest und alles Gute für 2015!

Liebe Grüße
Angela

Liebe Asterixinchen, ich freue mich auch auf das Lebenszeichen von dir! Du bist die erste aud Forum, die mich begrüßt hat.
Frohe Weihanchten und alles Gute! Kommt doch öfters mal vorbei.

Liebe Grüße,

Qing
 
Wie schön, ein Lebenszeichen von Asterixinchen!

Dir auch Frohe Weihnachten und vielleicht schaust du mal wieder öfter vorbei :nod:
 
Zurück
Oben