Frischling

Tarantella

Libertus
Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Aufnahme als Romnovizin. Mein Name ist Katrin. Ich habe das Forum letztes Jahr durch Zufall entdeckt und seit dem so manche Nacht mit dem Lesen von spannenden Informationen verbracht. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und es ist, als würde ich Euch schon ewig kennen! Durch die zahlreichen Informationen war mir Rom bei meinem ersten Besuch im letzten Jahr gleich so vertraut und wir haben uns, dank intensiver Vorbereitung, prima zurechtgefunden. Ich ertappe mich dabei, wenn im Fernsehen oder in der Zeitung etwas über Rom berichtet wird, schaue ich gleich im Forum nach, ob schon Thema hier existiert. Vor allem beruhigt es mich, dass ich mit meiner Sehnsucht nach Roma und bella Italia nicht alleine bin!

Einen schönen Sommerabend!

Katrin
 
Hallo Tarantella-Katrin,
herzlich willkommen als "Aktive" hier im Rom-Forum :!: Es ist schön, zu lesen, dass die hier "gesammelten Werke" über Rom und alles, was damit zusammen hängt, Euch bei Eurer Rom-Reise von Nutzen sein konnte.

Vor allem beruhigt es mich, dass ich mit meiner Sehnsucht nach Roma und bella Italia nicht alleine bin!

:) Das hast Du schön gesagt und richtig erkannt :nod:. Willkommen im Club der Romitis-Befallenen ;), ein Leiden :twisted:, dass die allermeisten hier mit Dir (gerne) teilen.

LG
Pasquetta
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Aufnahme als Romnovizin. Mein Name ist Katrin. Ich habe das Forum letztes Jahr durch Zufall entdeckt und seit dem so manche Nacht mit dem Lesen von spannenden Informationen verbracht. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und es ist, als würde ich Euch schon ewig kennen!
Liebe Katrin,

vielen Dank für diese netten Worte und ganz herzlich willkommen unter den Schreiberlingen hier!
Es gefällt mir, dass Du Dich nun nach Deiner Romreise hier wie zu Hause fühlst und Dich registriert hast, um aktiv mitzutun. :nod:
Du triffst hier viele Gleichgesinnte, die wie Du Rom und ganz Italien lieben.

Viel Spaß

wünscht

Angela
 
Hallo Tarantella,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Danke für die complimeni!

Vor allem beruhigt es mich, dass ich mit meiner Sehnsucht nach Roma und bella Italia nicht alleine bin!

:) Das hast Du schön gesagt und richtig erkannt :nod:. Willkommen im Club der Romitis-Befallenen ;), ein Leiden :twisted:, dass die allermeisten hier mit Dir (gerne) teilen.

Ich kann Pasquetta voll zustimmen. Als ich dieses Forum für mich entdeckte, war ich wirklich erleichtert, dass es Gleichgesinnte gibt :nod:

Ich wünsche Dir hier weiterhin viele Anregungen und viel Spaß beim aktiven Mitmachen!

Herzlichen Gruß
Padre
 
Auch von mir ein Dankeschoen fuer die nette Rueckmeldung. :nod:
Ich habe das Forum letztes Jahr durch Zufall entdeckt und seitdem so manche Nacht mit dem Lesen von spannenden Informationen verbracht. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und es ist, als würde ich Euch schon ewig kennen! Durch die zahlreichen Informationen war mir Rom bei meinem ersten Besuch im letzten Jahr gleich so vertraut und wir haben uns, dank intensiver Vorbereitung, prima zurechtgefunden.
Na, dann hat unser Forum ja wieder einmal sein Ziel erreicht :proud: :thumbup: ... und auch das Gefuehl mit dem "ewig kennen" stellt sich hier rasch ein. :nod: :]
 
Hallo Katrin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.​


Vor allem beruhigt es mich, dass ich mit meiner Sehnsucht nach Roma und bella Italia nicht alleine bin!


Nee, alleine mit der Sehnsucht nach Rom bist Du hier wirklich nicht! :nod:​
 
Hallo, Katrin,

auch ich möchte Dich herzlich unter den Aktiven im Forum begrüssen, danke Dir für Deine netten Worte und wünsche Dir weiterhin viel Spass im Forums-Alltag und bei zukünftigen Reisevorbereitungen!
 
Liebe Katrin,
Du hast Dich hier ja sehr nett eingeführt. Auch ich begrüße Dich gerne unter uns. Ich hoffe ja, dass wir häufig etwas schneller sind als die Medien mit Infos und Gerüchten aus Rom.
 
Zurück
Oben