Frankreichreise 2018

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Anfang Juli waren wir zwei Wochen mit "Großfamilie" (6 Erwachsene, 2 Kinder und ein Windhund) an der französisch-baskischen Atlantikküste.

Weltbewegendes gibt es nicht zu berichten - aber einiges an Bildern habe ich mitgebracht: Frankreich_2018

Da wir bereits vor ein paar Jahren in derselben Gegend waren, mag der eine oder andere vielleicht in meinem "alten" Reisbericht blättern: Bericht: - Frankreich in 3 Etappen (Di, 5. Juli 2011 bis So.,10. Juli 2011)

Viel Spass LG Friedrich
 
Lieber Friedrich,

vielen Dank für die französischen Impressionen, die Kindheitserinnerungen wecken.
Lange waren wir in Frankreich nicht mehr so weit nach Westen vorgedrungen, in den 60/70ern und dann mit unseren Kindern in den 80ern waren wir oft am Atlantik.
 
Zurück
Oben