Bericht: Fraeylemaborg / NL

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

Fraeylemaborg




Wie seit einiger Zeit üblich machten sich das Töchting und ich gestern, am 3. Oktober, auf den Weg ins benachbarte Ausland ;)


Es stand mal wieder Groningen auf dem Programm - hatten wir es doch in den letzten Jahren nicht besucht ... aber zuerst besichtigten wir


Fraeylemaborg Slochteren - Homepage













Sonderausstellung:





























































Vieles der Einrichtung und der dort herrschenden Atmosphäre erinnerte mich an den großelterlichen Haushalt - z.B. sagte ich beim Anblick der Wasch–Fisier-Kommode (Großeltern hatten aber auch schon ein Badezimmer): "In der oberen rechten Schublade links liegen Omas Haarnetze, die mit den Perlen und die Schlichten" ;)





Die Bilder sind ziemlich schlecht geworden – ich wollte auch nur einen Eindruck vermitteln – irgendetwas hat sich an meiner Kamera verstellt – habe ich aber erst gemerkt, als ich die Bilder schon hochgeladen hatte ...





Im Anschluss fuhren wir nach Groningen – dies hat uns beim jetzigen Aufenthalt doch etwas sehr enttäuscht – die Shopping-Ausbeute fiel ziemlich gering aus ... :thumbdown
 
Vielen Dank für den schönen Bilder-Ausflug. So schlecht finde ich die Aufnahmen gar nicht.

Und das hübsche Sofa ist meins, nur in grün ;)




Viele Grüße

Tizia
 
Zuletzt bearbeitet:
.

@ Tizia und @ halmsen


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die nette Reaktion auf meinen Bildbericht
 
Liebe Asterixinchen,

auch von mir herzlichen Dank für die schönen Bilder.
Da ich wahrscheinlich nie in diese Ecke kommen werde kann ich mir zumindest die Bilder ansehen.
 
Zurück
Oben