Fotos hochladen

Reisebericht xy


67513-4cc49ba309d548fecab517211e5c75a8.jpg

das geht ja einfach!

Wie schön.
 
Ja, das ist wirklich einfach, kann man eigentlich nichts falsch machen! :nod:

Ich bin gespannt auf den folgenden Bericht! :nod:
 
Hab schon fleissig Fotos hochgeladen, nur leider nicht über mein Profil, sondern in der Fotogalerie; habs nicht so mit Technik! :roll:
Kann mir jemand verraten ob ich die Bilder noch in mein Profil krieg?
Dann könnte ich meinen Bericht noch ein bißchen verschönern!:nod:
 
Hab schon fleissig Fotos hochgeladen, nur leider nicht über mein Profil, sondern in der Fotogalerie; habs nicht so mit Technik! :roll:
Kann mir jemand verraten ob ich die Bilder noch in mein Profil krieg?
Dann könnte ich meinen Bericht noch ein bißchen verschönern!:nod:
Lass Deine Bilder in der Fotogalerie. Von dort bindest Du sie mit dem Befehl "Meine Fotos [Einfügen]" in Deine Beiträge ein, vgl. http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/13354. Dein "Profil" brauchst Du dafür nicht.

Gruß
tacitus
 
:thumbup::thumbup::thumbup:
Danke! Hat prima geklappt.Hab oben die Möglichkeiten übersehen, von denen aus ich importieren kann!
Ihr kommt jetzt bei meinen Berichten also auch noch in den Genuß von Fotos!!!:smug:
 
:thumbup::thumbup::thumbup:
Danke! Hat prima geklappt.Hab oben die Möglichkeiten übersehen, von denen aus ich importieren kann!
Ihr kommt jetzt bei meinen Berichten also auch noch in den Genuß von Fotos!!!:smug:

Super! :thumbup::thumbup:
Es war gar nicht schwer, nicht wahr!? Und auf die Fotos freue ich mich schon! :nod:
 

Ich habs hinbekommen! Endlich kann ich auch Bilder mit Textfluss einfügen!
:] :] :]
Das ist übrigens die Santa Maria Maggiore in Rom ;)
Kanns kaum erwarten meinen nächsten Reisebericht zu schreiben :nod:


Lg Antinous
 
Glückwunsch:thumbup::thumbup::nod: Dann mal auf nach Rom :D
Danke :] Für mich gehts dieses Jahr leider nicht mehr nach Italien. Im September gehts aber in die Cevennen (Südfrankreich). Reisebericht wird dann folgen.
Nächstes Jahr solls dann endlich mit meiner Neapel-Reise klappen ;)
Wären meine finanziellen Mittel als Auszubildender nicht so beschränkt würde ich noch dieses Jahr wieder nach Rom reisen :nod:

Erfolgs-Erlebnisse sind doch immer was Schönes, gelle? ;) :thumbup:
Ohja das sind sie! Besonders wenns stundelang dauert bis es klappt und das trotz der tollen Anleitung von cellarius :blush:
Auf diesem Wege nochmal DANKE für die tolle Anleitung!

Lg Antinous
 
.




Jaaaa, es macht manchmal schon so richtig Spaß ein wenig mit den Bildern zu "spielen" -> aber es erfordert auch ein wenig Mühe und Zeit ... und ich brauche dazu immer einen etwas größeren Getränkevorrat ;) -> z.B. dieser Art ;)


In "grauer Vorzeit" war es m.E. mal ein wenig einfacher zu realisieren ... aber sehr "nett" ist die Funktion immer noch ...






Finde ich schön, dass Du es "testweise" einmal ausprobiert hast ...

:thumbup::thumbup::thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup::thumbup::thumbup:​
 
Zuletzt bearbeitet:
.




Jaaaa, es macht manchmal schon so richtig Spaß ein wenig mit den Bildern zu "spielen" -> aber es erfordert auch ein wenig Mühe und Zeit ... und ich brauche dazu immer einen etwas größeren Getränkevorrat ;) -> z.B. dieser Art ;)


In "grauer Vorzeit" war es m.E. mal ein wenig einfacher zu realisieren ... aber sehr "nett" ist die Funktion immer noch ...






Finde ich schön, dass Du es "testweise" einmal ausprobiert hast ...

:thumbup::thumbup::thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup::thumbup::thumbup:​

Moin Moin Asterixinchen,
ich probiere immer gern mal was neues aus. Habe gedacht ich sollte mich mal schon jetzt damit befassen, damit ich bei meinem nächsten Reisebericht im Oktober bescheid weis ;)

Lg Antinous
 
Zurück
Oben