Fotos gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fotos gesucht

Doch, natürlich kann ich mit den Bildern so was anfangen :nod:

Es ging doch eben um den Versuch, die Bilder hier im Forum einzufügen - das hat doch nicht geklappt, oder? Daraufhin habe ich gesagt, dass der Code, den Du zu einfügen verwendet hast, kaputt ist (nicht geht), und dass die Bilder zum Einbinden ohne Thumbnail ohnehin zu groß wären.

Alle Klarheiten beseitigt? :lol:

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Fotos gesucht

Hallo Sven, letzte Woche in Rom habe ich natürlich auch immer an das Forum und an deinen Wunsch an Fotos gedacht.
Ich habe einfach mal munter drauf los fotografiert und ich hoffe es ist was für Dich dabei!

Ticketschalter am Flughafen

Fahrkartenautomat

Kleiner Bus der Atac (Linie 34)

Haltestellenschild

Linea Basilche

Wegweiser

Fahrkartenentwerter am Bahnsteig

Anzeigetafel Bahnhof Fiumicino

Haltestelle Gianicolo Linea 115
 
AW: Fotos gesucht

Hallo,

@alle,
also, nochmal hier an dieser Stelle: Vieeeelen RIESIGEN Dank an alle, die mir Bilder zur Verfügung gestellt haben. Es wird nicht mehr lange dauern, dann könnt Ihr das Ergebnis bewundern. Hat mir sehr weitergeholfen!

@sira,

ja, da sind schon ein paar tolle Sachen dabei - vielen Dank auch Dir.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Fotos gesucht

Hallo nochmals....

Ich weiß zwar nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich hatte ja geschrieben, dass ich noch versuchen würde, Bilder von den Eintrittskarten und dem BTI zu machen. Also mache ich das auch :)

Ich habe die Bilder absichtlich "groß" gelassen, so kannst du sie verkleinern, wie es dir passt:

Das 3-Tages-Ticket (gekauft in einem Kiosk direkt am Termini):
Anmerkung: Dieses Ticket kann man nicht in einem Bus entwerten


Eintrittskarte VM (MV):


Eintrittskarte Kolosseum+Palatin:

Die sind nicht mehr so gut erhalten (deswegen der Schatten an den Rändern), aber falls du sie ausschneidest sollte das verschwinden)


Gruss
Durandir
 
AW: Fotos gesucht

Ach die Eintrittskarten:


Kapitolonische Museen

Vatikanische Museen im Laokoon Jahr 2006 (mehrfarbig)

Generalaudienz des Papstes

Kuppel Petersdom mit dem Fahrstuhl

Unterkirche San Clemente

Engelsburg regulär und gratis für Senioren
 
AW: Fotos gesucht

Hi,

was braucht ihr für Fotos? Spezielle Wünsche? Oder habt ihr nun schon genug?

Herzliche Grüße
Vestalin
 
AW: Fotos gesucht

Ist vielleicht etwas spät für euch, aber wenn ihr noch spezielle Fotos braucht, mach ich sie für euch gern.

Ich fänd es sowieso toll, wenn hier auf der Seite ein paar schöne Fotos dazu kämen - für das Rom-Feeling :)

Ich werd einfach mal drauflos knipsen. Vor allem Restaurants, denn das hilft ja vielleicht am meisten. Und außerdem esse ich gern.
 
AW: Fotos gesucht

Hallo,

spezielle Wünsche hab' ich momentan nicht - aber wenn jemand eine Idee hat, wo noch ein bestimmtes Foto fehlt, immer her damit. Und hier im Forum kann ja jeder selbst entsprechend Fotos einbauen :nod:

Herzlichen Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben