FotoGrafia Roma:

Hallo,

mit diesem Beitrag hast Du mich voll erwischt - stundenlang bin ich da 'abgetaucht'!

Eine sehr professionelle Photographin bin ich nicht (das ist mir alles zu wissenschaftlich)- aber passiver tifoso, wenn man so will!

Besonders interessant fand ich das Angebot, eigene Photos von Experten beurteilen zu lassen.

Also grazie mille, schönen Tag
Zara
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Vielleicht für den einen oder anderen interessant:



Die Normalität sehen und vom Alltag erzählen – dieses Motto wählte sich die FotoGrafia Roma, die am 4. April beginnt.
FotoGrafia Roma: Normalitt sehen, Alltag erzhlen



Gruß - Asterixinchen :)

Ich war heute im Palazzo delle Esposizioni und habe mir die Ausstellung angesehen, ganz nett (ausser den Fotos von Rom, die fand ich etwas banal). Ausserdem gibt's ja zusätzlich noch zwei "Bonus Ausstellungen" - eine über China im 21. Jaharhundert ("Cina XXI secolo. Arte fra identità e trasformazione") und eine über Autos und Motorräder ("Il mito della velocità. Arte, motori e società nell'Italia del '900") - die fand ich richtig gut gemacht. Link hier.

Und weil ich dann schon mal dort war - im zweiten Stock habe wir im Restaurant Open Colonna gegessen. Mir hat's gefallen, weil sehr modern (also erst mal die web site ansehen, es handelt sich hier nicht um die übliche römische trattoria ;)). Man kann übrigens auch draussen sitzen. Nicht ganz billig (28 euro p.p. "all you can eat", Getränke exclusive), aber immerhin ein Buffet mit sehr grosser Vorspeisen Auswahl. Grossen Hunger mitbringen, dann lohnt es sich! :D

Gruss, Jürgen

P.S.: Die Foto Ausstellung ist leicht zu übersehen - sie befindet sich im hinteren Teil, hinter den Autos. Ich musste nachfragen ... :blush:
 
Zurück
Oben